Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
  •  Glog   •  Mission: Zwei in einem Boot

Mission: Zwei in einem Boot

Agentin: Hochzeitsrednerin Manuela

Einsatzort: Werftgelände, Elbe

Witterung: spätsommerlich angenehm

Im Visier: Julia und Hinnerk

Gadgets: Kuscheldecken

Soundtrack: live von Tender Delights, Hamburg

Happy end: Tender Love

(Fotos: Annie Rohse)

Eine Zelt-Hochzeit direkt an der Elbe auf der schönen Insel Krautsand – das ist eine wahre Traum-Hochzeit. Für die Trauzeremonie wurde die gesamte Hochzeits-Gesellschaft samt Hochzeitsrednerin zu Wasser gelassen für eine kleine Tour auf der Elbe. Zum Abschluss gab es ein Einlaufen in den Hafen der Ehe im wahrsten Sinne des Wortes. Mit viel Liebe zum Detail (Braut) und großem technischem Verstand (Bräutigam) wurde diese Hochzeit lange und ausführlich vorbereitet. Für die Gäste, die Live-Musiker und die Freie Rednerin war es ein unvergessliches Erlebnis.

Sarah und Matthias haben übrigens auch an der Elbe geheiratet, mitten in Hamburg am Fischmarkt. Schaut mal rein: https://gluecksagenten.de/mission-heimlich-heiraten/