Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
  •  Glog   •  Mission: Zwei in einem Boot

Mission: Zwei in einem Boot

Agentin: Hochzeitsrednerin Manuela

Einsatzort: Werftgelände, Elbe

Witterung: spätsommerlich angenehm

Im Visier: Julia und Hinnerk

Gadgets: Kuscheldecken

Soundtrack: live von Tender Delights, Hamburg

Happy end: Tender Love

(Fotos: Annie Rohse)

Eine Zelt-Hochzeit direkt an der Elbe auf der schönen Insel Krautsand – das ist eine wahre Traum-Hochzeit. Für die Trauzeremonie wurde die gesamte Hochzeits-Gesellschaft samt Hochzeitsrednerin zu Wasser gelassen für eine kleine Tour auf der Elbe. Zum Abschluss gab es ein Einlaufen in den Hafen der Ehe im wahrsten Sinne des Wortes.

Mit viel Liebe zum Detail (Braut) und großem technischem Verstand (Bräutigam) wurde diese Hochzeit lange und ausführlich vorbereitet. Für Julia und Hinnerk war von Anfang an klar: die Feier findet bei uns auf unserem Firmengelände statt. Damit hatten sie einen Hochzeitsort, der absolut einzigartig ist. Die Glücksagenten durften bei der Hochzeitsplanung unterstützen, denn trotz aller Entschlossenheit ist so eine „Pop-up-Location“ natürlich eine große Herausforderung. Viele verschiedene Gewerke müssen organisiert und koordiniert werden. Deshalb haben sich die beiden entschieden, eine Hochzeitsplanerin hinzuzuziehen.

Das Zelt stammte in diesem Fall vom Zeltverleih Neumann im Nachbarort Drochtersen. Das Catering übernahm der Lieblings-Italiener Al Porto aus Stade. Bei Aufbau und Dekoration packten sowohl Braut wie Bräutigam und einige freiwillige Helfer in den Tagen vor dem großen Fest kräftig mit an. Das Tenderboot für die Trauzeremonie kam aus der eigenen Werft. Eine DJ-Saxophon-Kombi sorgte für die gechillte Stimmung.

Für die Gäste, das Brautpaar und die Freie Rednerin war es ein unvergessliches Erlebnis.

Sarah und Matthias haben übrigens auch an der Elbe geheiratet, mitten in Hamburg am Fischmarkt. Schaut mal rein: Mission Elopement Wedding