Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
  •  Glog   •  Mission: Herbst-Hochzeit

Mission: Herbst-Hochzeit

Agentin für die Herbst-Hochzeit: Hochzeitsrednerin Anja

Einsatzort: Gasthaus Lecon, Belm

Witterung: herbstlich passend ohne Regen

Im Visier: Jana und Thorben

Gadgets: Blüten-Tüten

Soundtrack: Perfect, Ed Sheerean und Beyonce; Higher Love, Kygo & Whitney Houston; True (Lexer Radio Edit), Nora en pure

Happy end: and they lived happily

(Fotos: Jana Weber)

Die Herbst-Hochzeit von Jana und Thorben im Gasthaus Lecon in Belm war der perfekte Saison-Abschluss. Ihre Freie Trauung war von Anfang an indoor in den Räumlichkeiten geplant. Das Gasthaus Lecon bietet dafür in der frisch modernisierten Hochzeits-Location bei Osnabrück den perfekten Bereich mit ausreichend Abstand zu den Dinner-Tischen. Als Hochzeitsrednerin konnte ich hier mal meine Handlettering-Fähigkeiten unter Beweis stellen, indem ich noch schnell vor Beginn der Zeremonie mit Kreide einen „unplugged wedding“-Hinweis auf eine große Tafel schreiben durfte, was wieder bestätigte: Es schadet nie, eine Stunde vor Beginn am Ort der Trauung zu sein.

Der Rest war natürlich längst perfekt aufgebaut und wunderbar reduziert im modernen Boho-Stil dekoriert. Die Gäste hatten kleine Tüten mit Trocken-Blüten zum Glückstreuen auf ihren Plätzen. Der Traubogen aus Holz war Marke Eigenbau. Ein ganz besonderer Hingucker war Janas Brautstrauß, der gar kein Strauß war, sondern ein goldener Ring mti Trockblumen. Und besonders war auch ein Teil der Musik-Auswahl für die Trauzeremonie: Jana und Thorben haben es genau richtig gemacht und Musikstücke gewählt, die sie privat wirklich gerne hören. So hatten wir Kygo dabei und Nora en pure für den Auszug, weil sie dazu gerne feiern.

Wenn Ihr mehr über mich als Hochzeitsrednerin erfahren möchtet, dann schaut gern hier: https://gluecksagenten.de/freie-rednerin/