Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
  •  Glog   •  Mission: Hochzeit im Münsterland

Mission: Hochzeit im Münsterland

Einsatzort für die Hochzeit im Münsterland: Ostbevern, Hof Beverland

Witterung: 27 Grad, sonnig

Im Visier: Lena und Max

Gadgets: Ginkgo-Baum, Apfelkiste, Akkordeon

Soundtrack: Just the way you are, Bruno Mars; Lovely day, Bill Withers; Bis meine Welt die Augen schließt, Joel Brandenstein

Happy end: Wenn die Basis so sehr übereinstimmt, dann ist es ganz leicht, einander zu lieben

(Fotos: Georg Sehrbrock)

Lena und Max sind für die Hochzeit im Münsterland extra aus Köln angereist. Gerade für solche Paare ist das Beverland Resort in Ostbevern eine gute Adresse, denn hier wird von den von der Location eingesetzten, fest angestellten Hochzeitsplanern und Hochzeitsplanerinnen die gesamte Organisation übernommen. Wer wenig Lust auf schwierige Entscheidungen und komplizierte Koordination hat, ist hier sehr gut aufgehoben.

Als Freie Rednerin bin ich hier recht häufig zu Gast und jedes Mal begeistert von der schönen Atmosphäre. Vor Ort gibt es diverse und ganz extrem unterschiedliche Orte, um eine Freie Trauung durchzuführen: eine Pool-Insel, eine Natur-Wiese und einen großen Garten vor einem Fachwerk-Gebäude, in dem später gefeiert werden kann.

Lena und Max waren ein sehr entspanntes Paar – sie hatten entschieden, sich einfach den ganzen Tag lang über alles zu freuen und ihren Tag ausschließlich zu genießen. Und das fiel auch nicht schwer, denn dabei machte die Sonne mit, die Gäste sowieso, die Location hatte für sie eine Brautpaar-„Bank“ aus Strohballen gebaut. Natürlich gab es eine kleine Anfangs-Aufregung, aber spätestens, als beide darauf Platz nahmen und sich zurücklehnten, um ihrer Paar-Geschichte zu lauschen, trat Entspannung ein. Insgesamt war es ein wunderbar fröhlich-bunter Tag für das Brautpaar, für die Gäste und für mich als ihre Hochzeitsrednerin.

Eine weitere Hochzeit auf dem Hof Beverland findet Ihr hier: Mission Boho Hochzeit