Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
  •  Glog   •  Mission: Erste große Liebe

Mission: Erste große Liebe

Einsatzort für diese erste große Liebe, die für immer hält: Herne, Akademie Mont Cenis

Witterung: 14 Grad, Sonne

Im Visier: Mariana und Jonas

Gadgets: Pyramide, Glas der Verbundenheit, Glitzer, Seifenblasen

Soundtrack: Kisses & Cake, John Powell; A 1.000 Years, Christina Perri; Atem, Farin Urlaub; Book of Love, Peter Gabriel; First Date, Blink 182

Happy end: Let love flow

(Fotos: Vladimir Khaptinsky)

Die erste große Liebe! Seit Teenagertagen sind Mariana und Jonas ein Paar. In ihrer Trauzeremonie in der sehr spannenden Hochzeitslocation Akademie Mont Cenis in Herne haben sie das für immer besiegelt vor all ihren Lebensbegleitern. Nicht wenige verbliebene Schulfreunde waren da auch dabei, denn es hatte immer einen tollen Zusammenhalt mit den Mitschülern gegeben, wie die beiden mir berichteten. Und wenn Freundschaften so viele Jahre überdauern können, dann eine Liebe erst recht.

Kennengelernt hatte ich Mariana und Jonas in ihrer Funktion als Trauzeugen für eben solche langjährigen Freunde, die ich trauen durfte im Beverland Resort in Ostbevern im Münsterland. Sie mochten meine Art und meinen Stil, und so landet man dann als Traurednerin aus dem Osnabrücker Land in Herne. Die Akademie Mont Cenis war die Anreise auf jeden Fall wert – die tolle Stimmung unter den Gästen sowieso. Wenn alle ihre Herzscheinwerfer auf ein Paar richten und sich mit den beiden über ihre Entscheidung so sehr freuen, dann ist das einfach wunderschön. Und wenn man dann auch noch ein ehemaliges Brautpaar unter den Anwesenden hat, fühlt man sich tatsächlich ein bisschen wie unter Freunden.

Von einer anderen ersten Liebe dürft Ihr hier lesen: Mission Hochzeit Rittergut