Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
  •  Glog   •  Mission: Liebe meines Lebens…

Mission: Liebe meines Lebens…

Mission: Weil Du die Liebe meines Lebens bist – für immer und ewig

Einsatzort: Deinste, Gut Deinster Mühle

Witterung: 20 Grad, bei Ankunft strömender Regen, zum Happy End Sonnenschein

Im Visier: Lena und Nico

Gadgets: Überraschungs-Sängerin, LOVE Letters, Schirme

Soundtrack: Liebe meines Lebens, Philipp Poisel; Marry me, Train; Für immer ab jetzt, Johannes Oerding; I need your Love, Shaggy

Happy end: … mindestens ein Leben lang

(Fotos: Melanie Wichert, https://melaniewiechert-fotografie.de/)

Der bekannte Love-Song „Liebe meines Lebens“ von Philipp Poisel hatte wirklich eine große Bedeutung für Lena und Nico. Die beiden sind das Muster-Beispiel einer richtigen, romantischen, hinreißenden Jugendliebe, die ganz sicher für immer halten wird. Das wurde gefeiert mit allen Lieblingsmenschen auf dem Gut Deinster Mühle bei Stade. Der große Kuhstall bot ausreichend Platz und zum Glück auch perfekten Regenschutz, denn der war anfangs tatsächlich zwingend notwendig. Die beiden hatten mit einem dezenten Licht-Konzept gearbeitet, in dessen Zentrum ganz tolle riesige Leucht-Buchstaben standen, die das Wort LOVE bildeten – das war zugegeben dann doch nicht so dezent. Um den modern-rustikalen Stil auch in den Sitzgelgenheiten fortzuführen, hatten die zwei für alle Gäste weiße Vintage-Klappstühle aus Holz geordert und den Aufbau mit Hilfe von Freunden am Vortag selbst übernommen.

Die Highlights neben ausschließlich gutgelaunten Gästen waren nicht nur die perfekt gekleideten und wunderschönen Brautjungfern, sondern auch der Überraschungsauftritt der tollen Sängerin und der wahnsinnig emotionale Beitrag der beiden Schwestern von Braut und Bräutigam, bei dem wirklich kein Auge trocken blieb. Passend zum Ja-Wort schaute dann auch die Sonne durch die Fenster hinein und blieb für den Rest des Tages.

Für eine weitere Landhochzeit im Landkreis Stade schaue dir auch diesen Beitrag an: Hochzeit auf dem Rittergut