Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
  •  Glog   •  Mission Hochzeit in Hamburg: der Käpt’n und seine Seemannsbraut

Mission Hochzeit in Hamburg: der Käpt’n und seine Seemannsbraut

Agentin für die Hochzeit in Hamburg: Anja Kellersmann

Einsatzort: Hafencity

Witterung: perfekt – 28 Grad

Im Visier: Verena und Julian

Gadgets: Muschel, Strandkorb, Hafen-Barkasse

Soundtrack: Get here, Oleta Adamas; Halt mich, Philipp Poisel; Ein Kompliment, Sportfreunde Stiller

Happy end: Die Liebe ist wie das Meer: Berauschend schön, endlos weit und letztlich nicht zu begreifen. Ihre Nähe macht uns ruhig und klar, ihre Ferne erfüllt uns mit Sehnsucht

(Fotos: Dawna Schwarz, Sturmherz Fotografie)

Ein echter Marine-Offizier begeht seine eigene Hochzeit natürlich in seiner stattlichen Uniform… und in Hamburg!
Als Freie Rednerin ist eine Trauung in der Hamburger Hafencity immer ein Traum. Diesmal war es ein Einsatz bei strahlendem Sommer-Wetter – wie ein Seemann und seine Seemannsbraut es verdient haben. Der Tag begann agententeschnisch für mich schon perfekt, als ich in der Tiefgarage den Parkplatz mit der Nummer 007 ergatterte. 😉 Unser Offiziers-Bräutigam war die Ruhe selbst und hatte über alles den perfekten Überblick. Richtige Entspannung gab es dann aber erst, als er neben seiner Braut im gemütlichen Strandkorb Platz nahm und sich nur noch zurücklehnen musste, um der eigenen Liebesgeschichte zu lauschen.

Die Barkassenfahrt gab es erst nach der Trauzeremonie mit voller Konzentration auf die Freie Rednerin, aber natürlich war sie Pflichtprogramm am Tag der Hochzeit von Verena und Julian. Es war alles perfekt auf das maritime Hochzeits-Thema abgestimmt. So wartete direkt neben der Location im Internationalen Maritimen Museum das Schiff am Anleger, um nach einer Hafenrundfahrt die Hochzeitsgesellschaft wieder abzusetzen für das Dinner und die Party über zwei Etagen im gemütlichen Restaurant „Alte Liebe“. DIE perfekte Hamburg-Hochzeit für Verena und Julian!

Eine weitere Hochzeit mitten in Hamburg findet ihr hier: Heimliche Hochzeit an der Elbe