Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
  •  Glog   •  Mission: Silvester-Hochzeit

Mission: Silvester-Hochzeit

Agentin für die Silvester-Hochzeit: Freie Rednerin Anja Kellersmann

Einsatzort: Festung Grauerort, Stade

Witterung: winterlich-kalt, silvester-passend

Im Visier: Anna & Tom

Gadgets: Hochzeits-Gewölbe

Soundtrack: All of me, John Legend; You an me, Milow; Marry me, Train; Ja, Silbermond

Happy end: You & Me

(Fotos: Torben Röhricht)

Hinweis: Diese Hochzeit fand vor dem Corona-Jahr 2020 statt.

Eine Silvester-Hochzeit, das ist eine mutige Idee. Eine Freie Trauung mit anschließender Party an Silvester, das ist vor allem für die Gäste mal etwas ganz Besonderes – auch für die Freie Rednerin – … und niemand kann den Hochzeitstag vergessen. 😉 Anna & Tom haben sich für ihre Silvester-Hochzeit eine großartige und sehr spannende Location ausgesucht: eine alte Festung an der Elbe. Mit tollem Gewölbe ausgestattete Räume erinnerten an vergangene Zeiten und schafften gleichzeitig einen hochmodernen Industriecharakter. Letztendlich war so viel Platz vorhanden, dass die Trauzeremonie und das Hochzeitsdinner mit der Feier in unterschiedlichen Räumlichkeiten stattfinden konnten. Für ihre Winter-Hochzeit, bei der nichts draußen unter freiem Himmel stattfinden konnte, war es den beiden besonders wichtig, innerhalb der Location einen Ortswechsel zu haben. Die Festung bot dafür das ideale Winter-Setting. Mit ihrer Lage direkt an der Elbe trägt sie zudem eine spannende Geschichte in den alten Gemäuern, die eine ganz besondere Atmosphäre vermitteln. Ganz sicher war das eine Feier, die den Gästen lange in Erinnerung bleiben wird.

Die Glücksagenten durften bei den Planungen und Dekorations-Vorbereitungen helfen und monatelange Vorfreude genießen. Das Catering und die gesamte Ausstattung wurde hoch professionell vom Geschmackslabor umgesetzt.

Nach jahrelanger Event-Erfahrung helfen die Glücksagenten auch mit Rat und manchmal Tat bei den Hochzeitsvorbereitungen. Informiert Euch gern unter Leistungen: https://gluecksagenten.de/leistungen/