Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
Image Alt

Zeremonie

Eure Zeremonie

… ist meine Mission

Es gibt so viele schöne Herzensangelegenheiten, bei denen die Glücksagenten euch begleiten möchten:

Freie Trauung

Willkommens-Zeremonie und Pateneinsetzungsfeier

Erneuerung des Eheversprechens

Heimliche Hochzeit

Freie Trauung

Verliebt, verlobt – und bald verheiratet! Herzlichen Glückwunsch!

Ihr habt euch für eine Freie Trauung entschieden und damit für einen sehr, sehr persönlichen Rahmen, freudig gespannte Gäste, große Emotionen, eine gelöste Stimmung und ein wirklich unvergessliches Ja-Wort! Manchmal ist es bunt, manchmal himmelhochjauchzend, manchmal freudentränenreich – es ist einfach EURE ganz individuelle Trauzeremonie, wie ihr sie euch wünscht. Es wird spannend und lustig, trotzdem stilvoll und sehr feierlich. Eure Liebe wird lebendig und eure Trauung für euch und eure Gäste das Highlight eurer Hochzeit. Versprochen!

Foto: Anja und Dani Julio

Willkommens-Zeremonie und Pateneinsetzungsfeier

Hallo Baby, willkommen auf dieser Welt! Was wird dich erwarten? Wem wirst du begegnen? Du wirst es ganz schnell feststellen: Das Leben ist aufregend! Voller Möglichkeiten! Wofür wirst du dich entscheiden? Von wem wirst du lernen? Wer werden deine Weggefährten sein? Ein paar von ihnen werden für immer an deiner Seite sein. Und die allerwichtigsten möchten dich von ganzem Herzen willkommen heißen und dir all ihre Liebe mit auf deinen Weg geben.

Meine Mission bei deiner Willkommens-Zeremonie: Ich werde dafür Sorge tragen, dass das Glück dich für immer begleitet!

Erneuerung des Eheversprechens

Ganz wunderbar ist es, wenn zwei Personen nach langer Zeit ihr Eheversprechen mit mir noch einmal erneuern und ihre Liebe auch nach Jahren noch feiern.

Wenn sie nach fünf oder zehn oder fünfundzwanzig Jahren von Herzen sicher sind: genau so immer wieder mit dir! Wenn ihr eure Silberhochzeit nicht nur mit einer Party begehen wollt, sondern die Emotionen aufleben lassen möchtet, wenn ihr euer gemeinsames Leben wirklich feiern wollt mit allen Höhen und Tiefen und all dem, was euch als Ehepaar immer stärker hat zusammenwachsen lassen, dann erzählt mir davon.

Heimliche Hochzeit

Ihr wollt eure Zukunft allein zu zweit besiegeln und niemandem davon erzählen? Das ist mutig. Aber es ist eure Hochzeit, die ihr so feiern solltet, wie ihr es euch wünscht.

Ich bin gern Geheimagentin in dem Fall, unterstütze euch bei den Vorbereitungen, helfe euch auf Wunsch mit einem zusätzlichen Standesamt-Termin und mache in einer heimlichen und wahnsinnig romantischen Trauung gemeinsam mit euch den wichtigen Schritt in das Eheleben.

Ob Elopement Wedding, die Bekräftigung Eurer Liebe ohne Trauschein, Renewal, Versöhnungszeremonie, Einschulung, Haus-Einweihung, …

… welcher glückliche Anlass auch immer den Einsatz einer Glücksagentin verlangt –

ich freue mich auf euch und eure Geschichte!