Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
  •  Glog   •  Mission: Glück ahoi

Mission: Glück ahoi

Agentin: Freie Traurednerin Anja

Einsatzort: Elbstrand

Witterung: 18 Grad, wolkig

Im Visier: Julia und Janine

Gadgets: Treibholz, Flatterbänder, mobile Anlage, Mustang

Soundtrack: Lea, immer wenn wir uns sehn (OHNE Cyril); James Brown, I feel good; Rabea, I choose you

Happy end: Wir haben unseren Heimathafen gefunden

(Fotos: Edvin Prijic, @edvin_prijic, www.edvinprijic.com)

Julia und Janine haben sich eine Freie Trauung an ihrem Sehnsuchtsort gewünscht.. na gut, eigentlich liegt dieser Ort irgendwo am Meer, aber die Elbe führt ja genau dort hin und verband für die beiden den Lieblingsort mit ihrer Heimat. Als Freie Traurednerin ist dieser Platz am Elbstrand einer meiner Lieblingsorte für eine Hochzeit, und die beiden waren sofort begeistert, bei ihrer ersten Besichtigung schon vollkommen von der Atmosphäre gefangen. „Hier wollen wir uns trauen lassen“, das war sofort klar. Das Zeltdach als Schatten- wie Regenvariante störte nicht den freien Blick auf das Wasser. Mit maritimer Dekoration wie selbst gesammeltem Ostesee-Treibholz wurde das Glück ahoi Gefühl perfekt transportiert.