Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
  •  Glog   •  Mission: Glück ahoi – Trauung an der Elbe

Mission: Glück ahoi – Trauung an der Elbe

Agentin für die Trauung an der Elbe: Traurednerin Anja

Einsatzort: Elbstrand

Witterung: 18 Grad, wolkig

Im Visier: Julia und Janine

Gadgets: Treibholz, Flatterbänder, mobile Anlage, Mustang

Soundtrack: Lea, immer wenn wir uns sehn (OHNE Cyril); James Brown, I feel good; Rabea, I choose you

Happy end: Wir haben unseren Heimathafen gefunden

(Fotos: Edvin Prijic, @edvin_prijic, www.edvinprijic.com)

Julia und Janine haben sich eine Freie Trauung an ihrem Sehnsuchtsort gewünscht.. na gut, eigentlich liegt dieser Ort irgendwo am Meer, aber die Elbe führt ja genau dort hin und verband für die beiden den Lieblingsort mit ihrer Heimat. Als Freie Traurednerin ist dieser Platz am Elbstrand einer meiner Lieblingsorte für eine Hochzeit, und die beiden waren sofort begeistert, bei ihrer ersten Besichtigung schon vollkommen von der Atmosphäre gefangen. „Hier wollen wir uns trauen lassen“, das war sofort klar. Das Zeltdach als Schatten- wie Regenvariante störte nicht den freien Blick auf das Wasser. Mit maritimer Dekoration wie selbst gesammeltem Ostesee-Treibholz von der Insel Rügen wurde das Glück ahoi Gefühl perfekt transportiert.

Während Julia und Janine beim Foto-Shooting waren, sorgten die Trauzeugen für den letzten Schliff an der Traustätte. Dort wurden von ihnen die Gäste empfangen mit Kaltgetränken aus Zinkwannen. Zur Ankunft von Mrs & Mrs hatten alle unter dem Zeltdach auf Bänken Platz genommen. So konnten die beiden mit ihrem blauen Mustang ungestört vorfahren und direkt mit der Startmusik mit ihrem gemeinsamen Einzug die Zeremonie eröffnen. Tränen gab es, noch mehr zu lachen, ganz viel Romantik und zwei hinreißende Bräute in schicken Anzügen und Regenbogen-Socken.

Für eine weitere Trauung an der Elbe schaut auch bei Sarah & Matthias: Trauzeremonie in Hamburg