Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
Image Alt

Eindrücke

DIE PERSÖNLICHE TRAUZEREMONIE

…individuelle Hörproben realer Traureden

Eine wie keine! Wenn ihr das nach eurer Hochzeit über mich als eure Freie Rednerin sagt, dann ist das jedes Mal wieder der Beweis, dass unser Beruf der allerschönste überhaupt ist. Eure Glücksagenten Bewertungen zeigen uns, dass unser großer Einsatz mit Herz und Rat und Tat sich für jede einzelne Weltliche Zeremonie absolut lohnt, egal ob Freie Trauung, Kinderwillkommensfest oder JA-Wort-Erneuerung.

Unter den folgenden Bildern findet ihr Brautpaar-Stimmen (als Zitat) und die Trauredner-Stimme im Original noch etwas ausführlicher mit kurzen Auszügen aus der jeweiligen individuellen Traurede. Hört gern rein und dann hört auf euren Bauch, ob die Glücksagentin die richtige Hochzeitsrednerin auch für EURE Freie Trauung sein könnte.

…weitere Rede-Ausschnitte: