Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
Image Alt

Leistungen

Für euch im Einsatz

… für eure Herzens-Mission

IHR HABT INTERESSE

Eure Anfrage

Wenn euch bis jetzt alles gefällt, was ihr über mich erfahren habt, dann meldet euch über das Kontaktformular bei mir mit ersten Infos zu eurem Hochzeitstermin und Ort eurer Freien Trauung. Noch schöner ist direkt ein Anruf unter der 0160-90119200.

ICH HABE ZEIT

Unser Treffen

Das ist für beide Seiten ganz, ganz wichtig, um herauszufinden, ob wir zusammenpassen. Wir lernen uns unverbindlich kennen und sprechen ausführlich über eure bisherigen Hochzeitspläne sowie eure Wünsche an eure Zeremonie. Wir gehen natürlich dabei auf all eure Fragen ein. Am Ende habt ihr eine gute Vorstellung von mir als Traurednerin und eurer Weltlichen Trauung. Ihr entscheidet dann ganz in Ruhe in den kommenden Tagen, ob ihr mir eure Trauzeremonie anvertrauen möchtet.

IHR HABT JA GESAGT

Unser Traugespräch

In unserem sehr intensiven Gespräch erzählt ihr ein paar Wochen oder Monate später ausführlich von eurem Leben, euren Gefühlen füreinander, was euch als Paar ausmacht und von eurem Zusammensein. Damit helft ihr mir, eure Persönlichkeiten, eure Beziehung und eure Liebe ganz genau zu verstehen. Selbstverständlich sprechen wir auch ausführlich über Abläufe, Bestandteile eurer Trauung, Beiträge von lieben Angehörigen oder Freunden und diverse organisatorische Dinge, die im Vorfeld geklärt werden sollten.

HINTER DEN KULISSEN

Im Headquarter

Danach wird EURE Liebesgeschichte zu Papier gebracht. Eure Trauzeremonie wird für euch vollständig neu gestaltet und getextet, ist absolut unverwechselbar und genau so, wie ihr seid. Wenn ihr ein Hochzeitsthema erdacht habt, gehe ich darauf natürlich ein. Insgesamt bin ich von den Vorbereitungen über das Schreiben, den Feinschliff, notwendige Abstimmungen und das Einüben 20-25 Stunden für euch zwei im Einsatz.

IHR BRAUCHT HILFE

Eure Hochzeitsplanung

Wenn ihr unabhängig von eurer Trauzeremonie Fragen zu euren Hochzeitsvorbereitungen habt, dann dürft ihr gern auf mich zukommen und mein Know-How aus über 10 Jahren Hochzeitsplanung in Anspruch nehmen.

DER GROßE TAG

Eure Trauzeremonie

Schon sehr frühzeitig bin ich vor Ort, damit die letzten Handgriffe, eventuelle Technik-Aufbauten und Absprachen in Ruhe erledigt werden können. Euer Liebesglück habe ich in schriftlicher Form im Gepäck. Nach und nach kommen freudig gespannte Gäste an, es schwirren schon große Emotionen durch die Luft. Und wenn dann alle eurer Traurede lauschen… wenn sie ebenfalls verstehen… wenn sie euer Versprechen und den Ringtausch mit ein paar Tränen begleiten… und wenn sie eurem Kuss kräftig applaudieren… dann seid ihr mehr als glücklich, euch für diese Form der Trauung entschieden zu haben. Versprochen.

FÜR DIE EWIGKEIT

Zum Andenken

Die vollständige Zeremonie bekommt ihr von mir im Anschluss überreicht. Damit ihr euch an jedem Hochzeitstag und wann immer ihr wollt an euren gemeinsamen Moment zurückerinnern könnt.