Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
Image Alt

Kontakt

WIN-WIN-WIN-Termine

#gemeinsamstark

Wenn ihr erst für das kommende Jahr eure Hochzeit plant und gerade sehr froh darüber seid, dann könnt ihr euch umso besser in die Lage der diesjährigen Brautpaare versetzen, die ihre Zeremonie und Feier verschieben müssen.
Natürlich möchte ich als Traurednerin für all „meine“ gerade sehr unglücklichen Brautpaare auch im nächsten Jahr da sein. Meine Sorge ist dabei allerdings: Wenn alle diesjährigen Sommer-Hochzeiten auf die Wochenenden in der Haupt-Saison 2021 verschoben werden, dann kann ich keine neuen Zeremonien annehmen.

Meine Kunden haben dafür Verständnis und sind gern bereit, ihre Trauung so zu timen, dass mir die tolle Chance bleibt, noch ein weiteres – NEUES – Brautpaar am gleichen Tag glücklich zu machen. Und da kommt ihr nun ins Spiel! Da ich an den betreffenden Tagen regional und zeitlich natürlich nicht zu 100 Prozent flexibel sein kann, möchte ich euch vergünstigte Konditionen anbieten, wenn ihr euch auf einen der WIN-WIN-WIN-Termine einlasst. Damit ist allen geholfen: Ihr habt eine Ersparnis, ich habe auch im nächsten Jahr neue Paare im Kundenkreis, und für das diesjährige Brautpaar ist gesichert, dass ich persönlich ihre Trauung werde durchführen können. Und wir alle haben das gute Gefühl, mit nur ein wenig Flexibilität und Entgegenkommen anderen geholfen und dieser Krise getrotzt zu haben – #gemeinsamstark!
Vielleicht seid ihr sogar selbst betroffen und könnt in diesem Jahr nur noch allein zu zweit standesamtlich heiraten ohne Gäste? Dann denkt doch mal nach über eine Freie Trauung als Eingangs-Zeremonie für eure große Hochzeit in 2021! Wenn diese bis jetzt nicht geplant war, sind das Zusatzkosten, ich weiß. Aber mit einem dieser WIN-WIN-WIN-Termine passt eine schöne Zeremonie bestimmt doch noch in euer Hochzeits-Budget:

WIN-WIN-WIN-Termine 2021:

Samstag, 1. Mai, Raum Osnabrück Südkreis/Warendorf/Versmold, Nachmittag
Freitag, 4. Juni, Raum Osnabrück, später Mittag/früher Nachmittag
Freitag, 20. August, Raum Osnabrück, früher Nachmittag
Freitag, 3. September, Raum Osnabrück, früher Nachmittag
Freitag, 2. Oktober, Raum Osnabrück / Melle / Bad Oeynhausen, früher Nachmittag

 

Weitere Termine werden folgen… schaut gern immer mal wieder rein.
Ruft mich an oder schreibt mir für nähere Infos.

IHR WOLLT JA SAGEN?

Vielleicht mit den Glücksagenten an eurer Seite?

Dann meldet euch doch einfach bei uns über das Kontaktformular:









Natürlich freuen wir uns auch über eure E-Mail an einsatz@gluecksagenten.de und noch mehr über euren Anruf. Unter der 0160-90119200 erreicht ihr Anja Kellersmann für eure Anfrage.