Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
  •  News   •  Hochzeitsplanung

Hochzeitsplanung

Als ehemalige Hochzeitsplanerin bin ich natürlich auch heute noch der Ansicht: eine gute Hochzeitsplanung ist essentiell. Eine Hochzeit ist ein riesiges Projekt, das gut vorbereitet sein will. Natürlich sind die schönsten Feiern die, bei denen das Brautpaar entspannt ist. Das schließt sich allerdings gegenseitig nicht aus, im Gegenteil. Alles, was im Vorfeld gut durchdacht und organisiert ist, bereitet keinerlei Herausforderungen mehr am großen Tag der Hochzeit. Leider ist für ein unerfahrenes Brautpaar – und das sind die meisten, denn idealerweise heiratet man ja nur einmal in Leben – es gar nicht so einfach, an alles zu denken, was wichtig sein könnte. Mit mancher Schwierigkeit muss man seine Erfahrungen auch einfach mal gemacht haben, sonst kann man sie sich im Vorfeld vielleicht gar nicht vorstellen.

Wer sich aber nun keine Hochzeitsplanerin in persona an die Seite holen möchte, der (oder die) hat dennoch die Möglichkeit, von dem Wissen erfahrener Kolleginnen zu profitieren. Eine von ihnen ist Birgit Wilde. Als Betreiberin des Portals Planmy.Wedding hilft sie Euch weiter mit vielen Kontakten in ihrem Anbieter-Bereich, in dem Ihr auch mich als Traurednerin finden könnt. Sie gibt auch einiges an Tipps schon in ihrem Blog. Und nun ist ihr Buch in zweiter Auflage im riva Verlag erschienen, welches Euch für Eure eigene Hochzeitsplanung richtig fit macht. Bevor Ihr einfach loslegt und ganz schnell keine Lust mehr habt, möchte ich Euch dieses Hochzeitsplanungs-Buch sehr gern ans Herz legen, denn für eine geringe Investition gibt es Euch ganz viel wertvolle Hilfestellung. Und dann fällt es umso leichter zu sagen: Viel Spaß all denen, die ihre Hochzeitsplanung vor sich haben!

Bestell-Link mit kurzem Blick ins Buch: Dein WeddingPlanner

(Oder hier zumindest mit Ideen inspirieren lassen: Glücksagenten Blog)