Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
  •  Glog   •  Mission: Hamburg-Hochzeit an der Elbe

Mission: Hamburg-Hochzeit an der Elbe

Traurednerin für die Hochzeit an der Elbe in Hamburg: Anja Kellersmann

Einsatzort: Pier 279

Witterung: unfassbar perfekt

Im Visier: Tina und Dennis

Gadgets: Wedding-Wands, bestens gelaunte Gäste, großartige Saxophonistin

Soundtrack: Differences, Ginuwine; I wont let you go, James Morrison; Wifey, Next

Happy end: Reise ins Glück

 

Diese Hamburg-Hochzeit im Pier 279 direkt an der Elbe war wirklich unfassbar großartig. Die Freie Trauung konnte bei allerherrlichstem Sommer-Wetter auf der Terrasse stattfinden. Der Elbblick ist dort eigentlich nicht zu bezahlen, auf jeden Fall nicht zu überbieten – noch weniger die vielen großen und kleinen Schiffe und Pötte, die hupend das Brautpaar und die gut gelaunten Gäste grüßten. Auf der Anfahrt hatte ich schon zwei Aida-Kreuzfahrt-Schiffe an den beiden Cruise Center Anlegern gesichtet. Als hätten Tina und Dennis sie als Attraktion für ihre süddeutschen Gäste bestellt, fuhren die AIDA prima und kurz darauf eine etwas kleinere Kollegin mitten im Empfang an der Gesellschaft vorbei – super passend auch zu meinem Reise-Thema, auf das ich die beiden Weltreisenden und alle Zuhörer in der Zeremonie mitgenommen hatte.

Dass dann auch noch das Wetter so toll mitspielte, sorgte für eine grandiose Stimmung – die eingebauten Lacher und vor allem die Feier-Laune der Gäste taten ihr Übriges. Wie so viele andere Paare, hatten Tina und Dennis auf diesen Tag ein Jahr lang warten müssen. Im Gegensatz zu manch anderem Paar hatten die Zwei sogar ihre standesamtliche Eheschließung so lange verschoben, um mit ihren Gästen ein ganzes Wochenende lang im Hochzeits-Modus zu sein. Auch hier kann man fast wieder sagen: danke Corona – DIESES Brautpaar hatte auf jeden Fall DEN Tag der Tage an diesem Pfingst-Samstag.

Eine weitere Trauung in Hamburg findet Ihr hier: Mission Heimliche Hochzeit