Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
  •  Glog   •  Mission: Let Love Grow

Mission: Let Love Grow

Agentin für die Mission Let Love Grow: Traurednerin Anja Kellersmann

Einsatzort: Weissenburg, Billerbeck

Witterung: perfekt

Im Visier: Sophie & Gerrit

Gadgets: Familienbaum, DIY-Station für Blumenkränze

Soundtrack: Streich-Quartett; Bonnie & Clyde, Sarah Connor und Henning Wehland

Happy end: Pflanze einen Samen voller Liebe, und du wirst das vollkommene Glück ernten

(Fotos: Jeanette Kuhn)

Let Love grow, im wahrsten Sinne des Wortes. Für Sophie & Gerrit, die mich als Traurednerin mit ins schöne Münsterland genommen haben, lag als Betreiber eines großen Garten-Centers das Hochzeits-Thema „let LOVE grow“ nahe. Schon bei unserem Kennenlernen vertieften wir uns in ein Brainstorming und entwickelten viele Ideen, wie wir nicht nur ihre Freie Trauung, sondern ihre ganze Hochzeit mit Hilfe ihres Mottos zu etwas ganz Besonderem machen konnten. Die Möglichkeit, die Einladung zu ihrer Hochzeit direkt auf Samen-Papier drucken zu lassen, das später vollständig eingepflanzt werden kann, war ihnen zum Beispiel völlig neu. Die Idee zum Familien-Apfelbaum hatte Gerrit als Kenner der Garten-Szene allerdings selbst – eine wunderschöne Möglichkeit, ihr kleines vollkommenes Glück namens Toni in ihre Zeremonie im Rahmen des persönlichen Trau-Rituals mit einzubeziehen.

Perfekt waren nach langem corona-bedingtem Bangen um das Stattfinden ihrer Hochzeit dann der riesige Park ihrer Location und das phantastische Sommer-Wetter. Sophie war über Wochen besorgt, ob alles wie geplant würde stattfinden können. Gerrit als ihr entspannter Gegenpol hingegen war überzeugt, alles werde sich perfekt fügen. Und so war es letztendlich auch. Es war ein wunderbarer Tag mit Gästen, die richtig Lust hatten, mit einer sorgenfreien Braut, mit einem wunderschönen Trau-Setting und selbstverständlich einer Blumenkranz-Station, an der vor allem die weiblichen Gäste sich kreativ betätigen konnten.

Mehr Infos über Traurednerin Anja findet Ihr hier: https://gluecksagenten.de/freie-rednerin/