Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
  •  Glog   •  Mission: Mai-Hochzeit

Mission: Mai-Hochzeit

Rednerin bei der Mai-Hochzeit: Anja Kellersmann

Einsatzort: Gut Deinster Mühle

Witterung: zum Glück hatten wir ein Zelt…

Im Visier: Liza und Martin

Gadgets: 12 Lieblings-Gewürze

Soundtrack: All of me loves all of you, John Legend; River flows in you, Yiruma; Beautiful day, U2

Happy end: Ich will mit dir fliegen und grenzenlos frei sein

 

Eine Mai-Hochzeit auf der Wiese in einer der schönsten Locations im Landkreis – letztendlich zum Glück mit Zelt-Aufbau, denn das Wetter war nicht ganz auf unserer Seite. Angesagt war für mich als Traurednerin das Zwiebel-Prinzip: T-Shirt, dünner V-Pulli, Bluse für den Chic, Blazer UND darüber der Hochzeitsmantel – damit war ich gut gerüstet. Das Wetter war immerhin so schön, dass wir die Vor- und Rückseite des Hochzeits-Zeltes offen lassen konnten. Das sorgte aber auch für frischen Wind in der frisch gebackenen Ehe und für alle Beteiligten. Glücklicherweise haben ja spärlich gekleidete Bräute immer einen Adrenalinschub, so dass das Liza nichts anhaben konnte.

Mein Thema, das die beiden als leidenschaftlicher Privat-Chefkoch und Hobby-Küchenchefin vorgegeben hatten, drehte sich in dieser Trauung viel um Genießertum. Am Ende war jeder Hochzeitsgast überzeugt: dieses Ehe-Rezept ist eines mit Gelinggarantie! Abgerundet wurde es durch die Gewürz-Beigaben aus der Familie, welche Liza und Martin mit guten Omen und gar Wirkstoffen in die Ehe geleiten sollten in Form ihrer perfekten Ehe-Würze.

Trotz des Starkwindes hielt die Flamme der Hochzeitskerze bis zum Ende durch! Und das ist ja wohl das allerbeste Omen, das wir uns denken können.

Für die Feier im Anschluss hatte die Liebe in Kooperation mit Sehenswert Events den Tisch gedeckt im historischen Kuhstall. Hier war es angenehm warm und gemütlich, gleichzeitig stylish und in den Ecken auch noch partypassend ausgeleuchtet. Die perfekte Kombination von alt und modern – wirklich eine sehr spannende Hochzeits-Location in der nahen Umgebung von Stade.

Eine weitere Trauung auf dem Gut Deinster Mühle findet Ihr hier: Mission Liebe meines Lebens