Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
  •  Glog   •  Mission: Projekt Hochzeit

Mission: Projekt Hochzeit

Agentin für das Projekt Hochzeit: Freie Rednerin Anja

Einsatzort: Haus Aussel, Rheda-Wiedenbrück

Witterung: leicht bewölkt, schon ein wenig herbstlich

Im Visier: Freddy & Jan

Gadgets: Desinfektionsmittel-Spender

Soundtrack: Liebe meines Lebens, Philipp Poisel; Seite an Seite, Christina Stürmer; Auf das was da noch kommt, Max Giesinger und Lotte

Happy end: Jan und Freddy verbinden sich fürs Leben

(Fotos: Manuela Kulage | www.manuelakulage.de)

Ein Brautpaar, das beruflich mit Projektsteuerung zu tun hat, behandelt selbstverständlich auch die eigene Hochzeit als ein solches… und die Freie Rednerin als eine der wichtigsten „Maßnahmen“. 😉 Umso besser ist die Hochzeit geplant, und umso weniger Überraschungen gibt es. Für die Romantik sollte ihre Freie Trauung sorgen. Ein kluger Schachzug, dafür eine Rednerin mit Überblick zu wählen… als ehemalige Hochzeitsplanerin konnte und durfte ich über die Trauzeremonie bei Freddys und Jans „Projekt Hochzeit“ hinaus ratkräftig unterstützen.

Auch hier war zwischenzeitlich das Thema: Wie verhält sich wohl Corona zum Zeitpunkt unseres großen Tages?! Aber ein gut organisiertes Brautpaar hat auch dafür einen guten Plan und deshalb keine schlaflosen Nächte. Zu unserem Traugespräch empfingen mich die beiden entspannt auf ihrer Terrasse, waren guter Dinge, und mit einem Notfallplan geht eh immer alles gut aus. Das betrifft die Regenvariante, das funktioniert auch bei Anflügen von Riesenprojekt-Panik und eben auch bei drohender Kürzung der Gästezahl.

Letztendlich klappte alles „termingerecht“, und ganz sicher konnte der Bräutigam wie geplant den Tag abschließen mit den schon vorher angekündigten Worten: „Haben wir das auch geschafft. Projekt Ende.“

Eine weitere tolle Hochzeit mitten im Corona-Sommer findet Ihr hier: https://gluecksagenten.de/traurednerin-hochzeit-corona/