Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
  •  Glog   •  Mission: Trauung im Park

Mission: Trauung im Park

Durchführung der Trauung im Park: Anja Kellersmann

Einsatzort: Weißenburg

Witterung: wunderschönes Sommerwetter – wie immer auf der Weißenburg-Terrasse 😉

Im Visier: Katrin und Stephan

Gadgets: Traubogen, Live-Sängerin

Soundtrack: River flows in you, Yiruma; Your Song, Elton John; Fields of Gold, Sting; All of me, John Legend; Don’t stop me now, Queen

Happy end: Was lange währt, wird super gut

(Fotos: Alex Grass)

Diese Trauung im herrschaftlichen Park kam ein wenig unerwartet, wenn auch noch immer mit ausreichend Vorlauf – dafür ist dem ungeliebten C-Wort ausnahmsweise mal Dank geschuldet.

Katrin und Stephan waren von Corona wirklich etwas gebeutelt, was ihre Hochzeit anging. Sie gehörten nicht nur zu den Paaren, die ihre geplante Freie Trauung und Feier verschieben mussten – wir haben unser Traugespräch tatsächlich mit Masken führen müssen – und leider hat auch ihre ursprünglich geplanten Wedding Location nicht durchgehalten, und es stand für sie zusätzlich zu der ganzen Koordinationsaufgabe auch noch ein Ortswechsel an. Umso schöner, dass der Schiebe-Termin dann trotzdem klappen konnte und zwar an einem absolut wundervollen Ort: auf der Terrasse in der unfassbar beeindruckenden Parkanlage des Hotels Weissenburg in Billerbeck.

Trotz der Hochherrschaftlichkeit herrschte unter den Gästen der beiden eine schöne, entspannte Stimmung. Eine wunderbare Live-Sängerin sorgte für große Emotionen. Und das Highlight ist immer, wenn die absoluten Lieblingsmenschen nach vorn kommen – die Familienmitglieder, Trauzeugen, engste Freunde – und dem Brautpaar sehr emotionale gute Wünsche mit auf ihren Eheweg geben. Wenn dann hinterher die Beschwerde kommt, man(n) habe DOCH eine kleine Träne im Knopfloch gehabt, dann ist vieles richtig gelaufen, glaube ich. 😉

Eine weitere Trauung in der Weißenburg findet Ihr hier: Mission Let Love Grow