Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
  •  News   •  Live-Stream-Trauung

Live-Stream-Trauung

Am 13. Februar durfte ich mitten im Lockdown meine erste Live-Stream-Trauung durchführen. Joey und Christian hatten schon bei der Buchung im Herbst beschlossen: Wenn Corona uns für unsere Hochzeit einen Strich durch die Rechnung macht, ziehen wir die Trauung trotzdem durch.

So blieb natürlich der Standesamt-Termin am Traum-Datum 12.02.2021 und auch die Freie Trauung am Folgetag, an Joeys Geburtstag nämlich. Am 13.2. wird zudem der ‚Ändere-deinen-Namen-Tag‘ gefeiert, der war also auch nicht gut zu verschieben. So gab es ein Treffen zu dritt im Brautpaar-Wohnzimmer – die 45 Gäste waren per Computer für die Trauzeremonie zugeschaltet.

Aufregend war das… merkwürdig war es, mit einem Bildschirm ohne das gewohnte überschwängliche Feedback zu sprechen… ganz sicher war es noch weit merkwürdiger für die beiden Haupt-Personen, hinterher nicht 45 liebe Menschen umarmen zu können und sich feiern zu lassen. Wenn man sich aber wenige Tage später die Video-Aufzeichnung anschaut, dann erkennt man, wie viel Spaß die beiden hatten, wie hochemotional ihre Freie Trauung trotzdem für sie war und wie wahnsinnig romantisch diese ganze Aktion. Ich bin sehr stolz auf die beiden, dass sie sich ihren Tag nicht haben nehmen lassen und meine Hochzeits-Saison damit aufs Spektakulärste eröffnet haben. Und wieder hat sich bestätigt: Mein Traumjob Freie Rednerin ist immer wieder anders und immer wieder neu!

Wenn ihr euch ebenfalls für eine Live-Stream-Trauung entscheiden möchtet – vielleicht sogar spontan, weil die kirchliche Trauung leider doch nicht klappt -, dann sprecht mich gern darauf an. Ruft mich einfach direkt an unter der 0160-90119200 oder meldet euch bei mir über das Kontaktformular: https://gluecksagenten.de/kontakt/