Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
  •    •  Anemone & Manuel

Anemone & Manuel

Im Wald

Könnte ich 20 Sterne an Anja von Glücksagenten vergeben, würde ich es tun 🙂

Schon das Traugespräch hat uns die Vorbereitungszeit total versüßt. Wir konnten ihr in entspannter Atmosphäre alle Details über uns erzählen und haben uns sooo wohlgefühlt. Und auch wenn wir etwas nicht genau in Worte fassen konnten, hat sie uns genau verstanden. Sie stand uns weiterhin jederzeit mit Rat und Tat rund um die freie Trauung zur Verfügung und hat sich immer sehr schnell zurückgemeldet.

Die freie Trauung an unserem Hochzeitstag selbst hätte schöner nicht sein können. Wir konnten mit Anjas Hilfe alles genauso gestalten, wie wir es uns immer gewünscht haben. Anja hat eine sehr berührende, auch stellenweise witzige und sehr persönliche Rede über uns gehalten. Man hatte das Gefühl, wir wären jahrelange enge Freunde. Auch unsere Gäste waren total begeistert und haben sehr geschwärmt. Wie sie uns reflektiert und erkannt hat, zeugt von großer Menschenkenntnis, viel Empathie und Erfahrung.

Wir können euch eine freie Trauung bei Anja sehr empfehlen, wenn ihr euch auch einen individuellen und besonderen Hochzeitstag wünscht.

Wie schön, dass es so schön war 🙂 Vielen Dank für alles!!! Anemone & Manuel