Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
  •    •  Dana & Dejan

Dana & Dejan

Glückszahl: unendlich

Liebe Anja! Wir danken dir von ganzem Herzen für diese atemberaubende freie Trauung! Wir hatten bei dir sofort ein absolut gutes Gefühl und es hat uns nicht getäuscht! Du hast unseren Tag am 23.02.2019 einfach nur perfekt gemacht! Es haben alle von dir und deiner Arbeit geschwärmt! Du hast alles aus unserem Gespräch perfekt umgesetzt und wir haben viel gelacht über die Anekdoten über uns 😘😂

Auch das du dir die Mühe mit meiner Glückszahl gemacht hast hat mich absolut fasziniert ❤

Auch deine tolle Beihilfe und Tipps zu verschiedenen Ritualen, der Traukerze, etc. war beeindruckend, da du uns hier sehr geholfen hast und uns in die richtige Richtung gelenkt hast! Du hast uns Tipps gegeben, an die wir selbst nicht gedacht haben und nur mit dir konnte dieser Tag so unwahrscheinlich schön eingeleitet werden! Du hast uns Kontakte gegeben und hattest auch so immer ein offenes Ohr für mich … Du hast mich in meinen Entscheidungen bestärkt und mich daran erinnert, dass es unser großer Tag wird und wir es genau so machen wie wir es uns wünschen!

Wir danken dir von ganzem Herzen und empfehlen dich mit gutem Gewissen weiter! Du bist ein toller Mensch und wir haben jede Minute mit dir sehr genossen! Danke danke danke ❤