Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
  •    •  Mariana & Jonas
Foto: Vladimir Khaptinskiy www.nonstopfoto.de

Mariana & Jonas

L’amour est comme le vent…

Wir sind von Anja absolut begeistert und super zufrieden mit unserer Trauzeremonie! Wir kannten Anja schon von einer anderen Hochzeit, bei der sie uns bereits überzeugt hatte.

Wir hatten jederzeit das Gefühl, die richtige Traurednerin gewählt zu haben, ob nun bei den Vorbereitungen unseres großen Tages, am Tag der Hochzeit selbst oder rückblickend betrachtet: Wir wussten, Anja hat alles im Griff und wir waren uns sicher, dass sie ihren Job großartig machen wird, was letzten Endes auch der Fall war. Während und nach der Trauung waren wir absolut überwältigt, und auch Wochen später sind wir es immer noch. Anja hat es geschafft, unsere Liebesgeschichte wunderbar wiederzugeben und dabei immer die richtigen Worte zu finden. Ihre Traurede war dabei emotional, aber auch witzig, von passender Länge und optimal auf uns abgestimmt, zusammengefasst: wunderwunderschön. Anja war stets sehr professionell und auf alle Eventualitäten vorbereitet, dabei aber noch total lieb und einfühlsam.

Vielen, vielen Dank, liebe Anja! Du hast dazu beigetragen, unseren großen Tag unvergesslich zu machen und wir werden uns immer wieder gerne an das Herzstück unserer Hochzeit zurückerinnern!