Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
  •    •  Sarah & Matthias
Foto: Kristin Block www.kristinblock-fotografie.de

Sarah & Matthias

Elopement Wedding

Liebe Anja, wir möchten Dir auf diesem Wege noch einmal DANKE sagen! DANKE für unseren unvergesslichen Tag im April 2019! DANKE, dass du bei der Planung unserer heimlichen Hochzeit immer und jederzeit ein offenes Ohr hattest und uns so gut unterstützt hast. Gerade bei einer heimlichen Hochzeit muss man einige Hürden überwinden und man benötigt den Austausch… weil man einfach nicht weiß was noch geplant werden muss und wie alles abläuft. DAAAAAAANNKKKKKKE Anja! Für uns bist du die beste Hochzeitsplanerin der Welt und deine Rede war so überwältigend das wir natürlich Rotz und Wasser geheult haben.

Also liebe Leute, lernt Anja kennen und lieben. Sie gibt eurer Liebe die richtigen Worte an eurem besonderen Tag! Matthias & Sarah