Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
  •  News   •  Redekunst

Redekunst

Für mich aktuell in diesem Monat: Unser Sommer-Kurs wird den Abschluss machen. Dafür haben sie uns bestochen mit T-Shirts. Wie hinreißend ist das bitte! Natürlich war es nicht als Bestechungsversuch gedacht, damit wollte ich nur zum Weiterlesen anregen: Die Mädels haben sich nach Block 1, von dem ich so geschwärmt hatte im letzten Artikel, gemeinsam überlegt, wie sie uns eine Freude machen können, weil sie es genauso wunderbar fanden. Und nun sind Julian und ich im Besitz eines wunderbaren T-Shirts mit RedeKunst-Aufdruck. Das Beste daran: der dritte Begriff WERK steht auf 14 Teilnehmerinnen-Shirts, weil sie schließlich „unsere Werke“ sind, wie sie uns erklärten. Da ist man den Tränen nahe. Man steht vor 14 strahlenden Gesichtern, direkt darunter sieht man aufgerissene Jacken und Hemden für die tollste „Gruppen-Shirt“-Überraschung ever. Ich meine, welcher Lehrgangsveranstalter wird denn mit so einem Geschenk bedacht?! Ich freue mich so wahnsinnig, ein Teil davon zu sein. Und ich freue mich über 14 Freie Rednerinnen, die sich ab dem 15.11. auf den Weg machen. Ich wünsche allen viel Erfolg und ganz viel Glück.

Hier geht es zum RedeKunstWerk: Die Ausbildung für Freie Redner/innen (HK)

Zu meinem eigenen Blog mit vielen Inspirationen kommen alle Interessierten und Künftigen und Paare und Weddinglover hier: GLOG = Glücks-Blog