Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
  •  Glog   •  Mission: Corona-Hochzeit

Mission: Corona-Hochzeit

Agentin: Traurednerin Anja Kellersmann

Einsatzort: Hof Kröger, Wörme

Witterung: sommerlich warm, leicht bewölkt

Im Visier: Katharina & Robin

Gadgets: Mundschutz-Masken, Corona-Sets

Soundtrack: Star Wars Main Theme – Piano Version von Patrik Pietschmann; Zuhause – Fynn Kliemann; Vielleicht, vielleicht – AnnenMayKantereit

Happy end: Ganz egal, wo wir landen – mein Zuhause ist kein Ort, das bist DU

(Fotos: Silke Heyer Photographie | www.silkeheyer.de)

Tatsächlich durfte ich auch eine „richtige“ Corona-Hochzeit als Traurednerin begleiten im Jahr 2020. Mit angelegtem Mundschutz wurden alle Absprachen getroffen. Alle Gäste wurden für die Trauungszeremonie tischweise in Grüppchen gesetzt und durften erst an ihren Plätzen ihre Masken abnehmen. Katharina & Robin hatten dennoch den festen Willen: Unseren Tag lassen wir uns nicht nehmen! Sie machten das Allerbeste daraus und verteilten lustige Corona-Sets auf den Stühlen bei der Outdoor-Zeremonie. Der Stimmung bei der Trauung tat das lästige Thema dann auch keinen Abbruch: Es wurden freudig Glücksstäbe geschwungen, Tränen flossen beim hinreißenden Eheversprechen, bei Fynn Kliemanns „Zuhause“ sowieso, und ich durfte den beiden trotzdem nahe kommen für das Verbindugns-Ritual, das sie sich gewünscht hatten. Fest steht: die zwei werden von ihrer sehr besonderen Hochzeit noch ihren Enkelkindern erzählen können!

Noch eine tolle Hochzeit im Corona-Sommer findet Ihr hier: https://gluecksagenten.de/mission-sommer-hochzeit-2020/