Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
  •  Glog   •  Mission: Romantic Movie

Mission: Romantic Movie

Agentin: Traurednerin Anja Kellersmann

Einsatzort: Harsefeld

Witterung: strahlend schön winterlich mit ganz viel Sonne und Schnee

Im Visier: Joey & Christian

Gadgets: Ballon-Bogen, Filmklappe, Überraschungs-Filmausschnitt-Einspieler, Live-Stream-Equipment

Soundtrack: selbstgestaltetes Intro und Outro zu Starwars-Theme; Something just like this, Coldplay & Chainsmokers; The Shire, Howard Shore

Happy end: I love you – I know

(Fotos: von mir per Handy-Kamera)

Joanne & Christian hatten von Anfang an gesagt: „Auch wenn Corona dazwischenfunkt, wir ziehen es durch, und wenn wir uns nur zu dritt mit Dir in unserem Wohnzimmer treffen.“ Genau so war es dann auch. Geplant war eigentlich für das hochzeitliche Film-Thema ein Kinosaal gewesen, die Gästezahl hatten die zwei schon extra auf ca. 45 begrenzt. Die waren letztendlich alle per Live-Stream-Konferenz zugeschaltet und saßen mit Popcorn zu Hause vor ihren Computern. Da die aktuellen Kontaktbeschränkungen tatsächlich mehr als eine Person in einem fremden Haushalt nicht zuließen, konnte nicht einmal ein/e Fotograf/in dabei sein, diese Aufgabe fiel also mir als Rednerin zu in meinen Redepausen. Joey und Christian ließen sich natürlich auch die große Robe nicht nehmen, ihr Wohnzimmer war so hochzeitlich dekoriert, wie nur möglich, und ganz ehrlich: nur mit mir als Traurednerin, so ganz ohne Hochzeitsgäste, das ist immer doppelt romantisch. Auch außerhalb von Pandemien wird übrigens die aufregende „heimliche Hochzeit“ immer beliebter. Schaut mal hier bei Sarah und Matthias, die zum Heiraten nach Hamburg geflohen sind: https://gluecksagenten.de/mission-heimlich-heiraten/