Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
  •  News   •  Corona Trauung zu dritt

Corona Trauung zu dritt

Für eine Freie Trauung zu dritt, nur das Brautpaar mit mir als Rednerin, ganz ohne Gäste, entscheiden sich trotz Corona nicht viele. Diejenigen Paare, die das tun, sind Teil von etwas Einzigartigem. Und auch für mich als Traurednerin sind das ganz besondere Momente. Eine noch größere Verantwortung ist damit verbunden. Aber auch noch mehr Glückseligkeit, wenn die Erwartungen sogar noch übertroffen werden. Sehr, sehr gllücklich (und auch ziemlich stolz) bin ich über die folgenden Zeilen von Sarah, die sie mir nach ihrer Corona Trauung zu dritt geschickt hat. Ich hoffe, sie machen auch anderen Paaren Mut, diesen Schritt zu wagen:

Liebe Anja,
auch drei Tage später sind wir immer noch in unserer kleinen „After Wedding Blase“ gefangen. Wie WUNDERSCHÖN dieser – unser – ganz besonderer Tag war… wie wundervoll diese Trauzeremonie!!! Wir können Dir gar nicht genug danken und wertschätzen wie viel Zeit, Mühe und Liebe zum „Wort“ du uns geschenkt hast. Dass du uns zwei Jahre „begleitest“ war so nicht geplant – eigentlich war ja auch gar nichts so geplant wie es nun gekommen ist. Dir ist die Puste nicht ausgegangen, im Gegenteil hast du mich bestärkt und unterstützt! Danke für deine so wundervollen persönlichen Worte über uns, für all die Zeit die du investiert und recherchiert hast. Danke für deine unkomplizierte und einfühlsame Art, deine Ratschläge und Flexibilität bis zum Schluss (Hashtag „Lastminuteritual“). Ich freue mich vor Allem über unsere schon fast freundschaftliche Verbundenheit, denn irgendwie haben auch Wir über diese lange Zeit ein zartes Band geknüpft (und damit meine ich nicht unser einzigartiges Trauritual).
DANKE, dass Du uns dieses unbezahlbare Geschenk gemacht hast! Wie schade dass man nicht „regelmäßig“ heiratet 😅
Fühl Dich von Herzen ganz fest gedrückt – wir freuen uns auf ein After-Work-Wiedersehen!
Von Herzen alles Liebe, Sarah & Christian

Die tolle Location vom Foto ist übrigens eine Eventlocation in Osnabrück: https://www.dock49.de/

(Eine weitere Mini-Trauung: Katalina & Christoph)