Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
  •  Glog   •  Mission: Du & Ich

Mission: Du & Ich

Agentin für diese Trauung ohne Gäste: Traurednerin Anja Kellersmann

Einsatzort: Landkreis Stade

Witterung: genau wie es im April sein sollte

Im Visier: Katalina & Christoph

Gadgets: wundervoller Traubogen mit Makrameebehang, Pampasgras, Holz-Zuschauer in der Ferne

Soundtrack: I choose you, Ryann Darling; When I say I do, Matthew West; Perfect instrumental, Fernando Wilson; Ain’t no mountain high enough, Matt Johnson

Happy end: Liebe ist wunderbar… sie zu besiegeln, ist noch viel schöner!

(Fotos: Johanna Drochner, https://www.johannadrochner.de/)

Das war so nicht von Beginn an geplant, eine Trauung ohne Gäste. Im Gegenteil, denn nachdem Katalina und Christoph ihre große Feier im vergangenen Jahr aufgrund von Corona hatten verschieben müssen, entschieden sie sich erst für eine Freie Trauung, um an dem Nachhol-Termin gemeinsam mit ihren Gästen noch einmal einen schönen Rahmen für das Hochzeitsfest zu schaffen, in dem auch ein wunderschönes weißes Brautkleid nicht deplatziert erschien. Nun war die Lage Anfang April 2021 unerwartet keineswegs besser. Dennoch entschieden sich die beiden dafür, ihren Tag nicht aufzugeben oder noch einmal für Monate darauf zu warten. Sondern wir suchten uns kurzerhand den schönsten Ort im gesamten Landkreis…, baten die Mädels von Makramelli um den Aufbau ihres Traubogens und herrlicher Boho-Deko…, eine Kuscheldecke wurde noch bestellt und ein Sicherheits-Schirm. Und dann trotzten wir der Kälte (und wen interessiert schon das bisschen Hagel, wenn einem so warm ums Herz ist ;-)) und verbrachten gemeinsam eine wunderschöne, aufregende, intensive und emotionale Stunde, während der die zwei ihr Du & Ich noch einmal besiegelten.

Für mich war es nicht weniger aufregend. Dazu war es eine ganz große Ehre für mich, dass ich sie begleiten durfte und vor allem, dass sie so viel Vertrauen in mich hatten, dass sie sich für diese Variante ganz allein zu zweit entschieden haben.

Schaut auch hier bei Sarah und Matthias mal, die zum Heiraten nach Hamburg geflohen sind und sich mit dem Drumherum nicht weniger Mühe gegeben haben: https://gluecksagenten.de/mission-heimlich-heiraten/