Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
  •  Glog   •  Mission: Summer Beach

Mission: Summer Beach

Agentin: Freie Rednerin Anja

Einsatzort: Arche Noah, St. Peter Ording

Witterung: stürmisch

Im Visier: Ines und Eugen

Gadgets: Surfbrett, Gummistiefel

Soundtrack: Ai no corrida; Somewhere over the Rainbow

Happy end: Sonne, Freiheit, Strand, Entspannung, Meer, Zeit, Zweisamkeit, Liebe

(Fotos: Annette Schrader)

Eine Freie Trauung am absoluten Lieblingsort, das war der Wunsch von Ines & Eugen. Dieser Ort war St. Peter Ording, und da ist eine Hochzeit am wundervollen Sandstrand natürlich Pflicht. Eines der Pfahlbauten-Restaurants wurde als die perfekte Location auserkoren. Die große Außenterrasse bot ausreichend Platz für alle Gäste.während der Trauzeremonie. Das sommerlich-freundliche Farbkonzept inspirierte die Freie Rednerin kleidungstechnisch sehr und konnte nordseetypischen Sturm und auch Regenschauer ein wenig ausgleichen. Wenigstens flatterten die extra angefertigten Hochzeits-Flaggen ordentlich im Wind.

Eine andere wundervolle Strand-Trauung findet ihr hier: https://gluecksagenten.de/freie-trauung-elbstrand/