Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
  •  Glog   •  Mission: Freie Trauung im Indoor-Garten

Mission: Freie Trauung im Indoor-Garten

Einsatzort für die Freie Trauung im Indoor-Garten: Gartensaal im Haus Rahenkamp

Freie Rednerin: Anja Kellersmann

Witterung: frühlingshaft schön

Im Visier: Marie & Mike

Gadgets: Live-Saxophon und -Piano, Opern-Sänger

Soundtrack: Canon in D; Someday my prince will come;  Caro mio ben; Signed, sealed, delivered I’m yours

Fotos von Anja: Moritz Fähse

 

Eine Freie Trauung im Indoor-Garten, das ist eine sehr kluge Überlegung für eine Hochzeit im wechselhaften Monat Mai. Im Haus Rahenkamp in Osnabrück gibt es einen extra für diesen Zweck hergerichteten Garten-Saal, so scheint es. Mit Blumentapete und Blick ins Grüne war er perfekt für die Trauzeremonie von Marie und Mike. Zwar spielte das Wetter hervorragend mit, so dass der an die Trauzeremonie anschließende Empfang dann wirklich unter freiem Himmel stattfinden konnte. Aber es gab im Vorfeld keinerlei Hoffen und Bangen und Regen-Notfall-Gespräche. Tatsächlich konnte das sehr viel zur entspannten Vorfreude beitragen. Und so herrschte dann auch eine angenehm gelöste Stimmung unter den Gästen, denn die Ruhe und Freude eines Brautpaars springt immer ganz schnell über.

Ganz besonders beeindruckend war ein Auftritt des Onkels von Braut Marie mit der Arie Caro mio ben (übersetzt: mein lieber Schatz).
Ganz besonders beachtlich war, wie die Live-Musik mit Piano und Saxophon eine ganz besondere Stimmung kreieren konnte.
Ganz besonders bezaubernd war, wieviel Liebe in der Luft lag, genau über den Plätzen von Marie und Mike, und wie sie sich im gesamten Raum ausbreitete.
Begeisterte Gäste, unfassbar großartiges Feedback für mich :-), ein engagierter Hochzeits-Fotograf, der alles in ganz tollen Bildern festhielt, ein hoch zufriedener Mike und eine ziemlich beseelte Marie, das ist meine wunderbare Erinnerung an diese Frühlings-Zeremonie, die einmal mehr gezeigt hat, wie großartig meine Arbeit als Freie Rednerin ist. Ich freue mich umso mehr auf die nächsten Trauzeremonien und eine tolle Hochzeits-Saison 2023.

Eine weitere Hochzeit in Osnabrück findet Ihr hier: Mission Industrie-Stil