Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
  •  Glog   •  Mission: Freie Trauung am herbstlichen Nordsee-Strand

Mission: Freie Trauung am herbstlichen Nordsee-Strand

Agentin für die Freie Trauung: Anja Kellersmann

Einsatzort: Arche Noah, St. Peter Ording

Witterung: stürmisch

Im Visier: Ines und Eugen

Gadgets: Surfbrett, Gummistiefel

Soundtrack: Ai no corrida; Somewhere over the Rainbow

Happy end: Sonne, Freiheit, Strand, Entspannung, Meer, Zeit, Zweisamkeit, Liebe

(Fotos: Annette Schrader, https://www.hochzeitsfotografie-schrader.de/)

Eine Freie Trauung am absoluten Lieblingsort, das war der Wunsch von Ines und Eugen – am liebsten mit den Füßen im Sand. Dieser Ort war St. Peter Ording, dort wird von den beiden, die eine Fernbeziehung führen, seit Jahren immer wieder wunderbare Urlaubszeit verbracht, und dort ist eine Hochzeit am wundervollen Sandstrand natürlich Pflicht. Eines der mordernen Pfahlbauten-Restaurants wurde als die perfekte Location auserkoren. Für die passende maritime Dekoration sorgte eine Innenarchitektin – eine gute Freundin des Brautpaars.Gespeist wurde in zwei Räumen, welche durch die Bar verbunden waren.

Die große Außenterrasse bot ausreichend Platz für alle Gäste.während der Trauzeremonie… sogar zum Zusammenrücken war noch etwas Platz.. Das sommerlich-freundliche Farbkonzept, an dem ich selbst hatte mitwirken dürfen, inspirierte mich als Freie Rednerin kleidungstechnisch sehr und konnte nordseetypischen Sturm und auch Regenschauer ein wenig ausgleichen. Das Deko-Skateboard trug ebenfalls zum Summer-Feeling bei. Dazu gab es eine kleine Live-Band, die sommerliche Klänge in den Früh-Herbst brachte. Tatsächlich waren aufgrund des Nordsee-Wetters dennoch die mitgebrachten leuchtenden Gummistiefel für das Brautpaar-Shooting am Strand von Nöten… zum Glück. 😉 Zudem flatterten die extra angefertigten Hochzeits-Flaggen ordentlich im Wind.

Der weite Blick…, der lange Steg, der die Gäste zur Location führte…, das willde Nordsee-Wetter…, die Möwen…, die ganze Bootshaus-Stimmung mit der tollen Deko, ein ganz tolles Catering, rundum zufriedene Gäste und ein absolut glückliches Brautpaar machten diese Hochzeitsfeier zu einem ganz besonderen Ereignis.

Eine andere wundervolle Strand-Trauung findet ihr hier: Freie Trauung am Elbstrand