Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
  •  Glog   •  Mission: Boho Hochzeit

Mission: Boho Hochzeit

Freie Rednerin für die Boho Hochzeit: Anja Kellersmann

Einsatzort: Hof Beverland

Witterung: perfekt

Im Visier: Lisa & Max

Gadgets: Makramee, Vintage Schilder, Apfelbaum

Soundtrack: River flows in you, Yiruma; A thousand years, Christina Perri; Viva la vida, Coldplay;

Happy end: Die tollsten und schönsten Dinge auf der Welt können weder gesehen noch berührt werden. Man muss sie mit dem Herzen fühlen. (Hellen Keller)

(Fotos: Kai Pohlkamp, https://kaipohlkamp.de/)

Lisa und Max waren bei mir die Rekordhalter, was das Verschieben ihrer Hochzeit angeht. Eigentlich sollte ihre Boho Hochzeit bereits im Mai 2020 gefeiert werden…, dann im August…, dann im Mai 2021…, im August 2021 hat es dann ENDLICH geklappt mit dem Heiraten! Zugegeben war die Vorfreude bei Lisa und Max groß, aber sooo lange hatten sie sich dann doch nicht vorfreuen wollen. Umso schöner waren letztendlich die Freie Trauung und die Hochzeitsfeier auf dem schönen Hof Beverland im Münsterland. Lasst Euch inspirieren von den vielen Ideen, welche die beiden umgsetzt haben. Lisa ist aus dem Plotten nicht mehr herausgekommen…, der gesamte Aufwand hat sich aber definitv gelohnt. Und gemeinsam mit dem herrlichen Makramee-Traubogen haben sie die perfekte Boho-Vintage-Hochzeit gefeiert.

Zur Hochzeit einen Baum zu pflanzen, ist eine alte Tradition, und genau das haben die beiden mit Hilfe ihrer Trauzeugen getan als Trauritual. Und dafür wiederum war die mehrfache Verschiebung eine glückliche Fügung, denn weil das Leben ja trotzdem weiterging, wurde in der Zwischenzeit das Traumhaus gefunden und bezogen. Und so gibt es einen Garten, in dem der Baum nach der Hochzeit einen Ehrenplatz erhalten hat.

ENDLICH heiraten! war auf jeden Fall an dem Tag die Devise, und ich kann nur sagen: endlich gut, alles gut! 😉

Eine weitere Sommerhochzeit aus dem Jahr 2021 findet Ihr hier: Mission Wasserschloss