Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
  •  Glog   •  Mission: Freie Trauung in Kehdingen

Mission: Freie Trauung in Kehdingen

EInsatzort für die Freie Trauung in Kehdingen: Hotel Witts Gasthof Zur Post

Freie Rednerin: Anja Kellersmann

Witterung: wunderbar

Im Visier: Alina & Martin

Soundtrack: Glory days, Bruce Springsteen; A thousand years, Version von This is voyce; Ohne dich, Version von Melarima; River flows in you, Yiruma; No surrender, Bruce Springsteen

Happy end: Liebe muss nicht perfekt sein, sondern echt

Fotos: Derk Machlitt, MacDe Photo und Design

Alina & Martin haben sich für eine Freie Trauung und Hochzeitsfeier in Kehdingen entschieden. In Oederquart gibt es dafür den alteingesessenen Gasthof Zur Post der Familie Witt, praktischerweise eine Hochzeitslocation mit kleinem Hotel, die auch einen schönen Gartenbereich zur Verfügung stellen konnte. Genau passend im tristen Herbst kommt nun dieser Rückblick in den Mai 2023.

Bei Alina & Martin ging es um Party-Eltern, um polizeiliche Untersuchungen, um Mutter Teresa, um das Tanzen – eine von beiden aktuell als junge Eltern nicht gelebte Leidenschaft – und um Perfektionismus in der Liebe. Ihr könnt raten, worauf es am Ende hinauslief (der Happy end Spruch verrät es vielleicht ein wenig)… ich finde, auf den Bildern sieht man es sowieso ganz deutlich. Es brauchte nicht ganz viel Glücksagenten-Gespür, um hier entsprechende Beweise zu finden und den Kern der Sache für alle ans Tageslicht zu bringen. 😉
Der angeteaserte Rest bleibt in ihrer vor den Gästen ausführlich vorgestellten Akte vor der Öffentlichkeit verschlossen.

In Kehdingen weiß man, wie gefeiert werden muss. So hatte Martin seinen eigenen Bräutigam-Einzug. Es wurden Wunsch-Messages in Flaschen gesammelt. Die Candybar hatte ausreichend Salzgehalt. Und die Party war „von vorne bis hinten toll“, um die Braut in ihrer Rückbetrachtung am Folgetag zu zitieren.

Eine weitere Outdoor-Trauung im Kehdinger Land findet Ihr hier: Mission Hochzeit auf dem Rittergut