Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
  •  Glog   •  Mission: La vie en rose

Mission: La vie en rose

Einsatzort: Gut Deinster Mühle

Traurednerin: Anja Kellersmann

Witterung: etwas frisch für Anfang Juli, aber wir hatten ja ein Zelt

Im Visier: Caroline & Julius

Soundtrack: A thousand Years, Christina Perri; Simply the Best, Billianne; Auf uns, Andreas Bourani

Happy end: La vie en rose

Fotos Brautpaar: Anna Lena Ullrich, Show some Seconds 

 

Mit dem Gut Deinster Mühle hatten sich Caro und Julius für eine der schönsten Hochzeits-Locations im Stader Landkreis entschieden. Natürlich hatten wir uns eine Trauung unter freiem Himmel gewünscht, leider spielte das Wetter an diesem Tag aber nicht so mit. Glücklicherweise regnete es nur am Vormittag, während der Trauung war alles in Ordnung…, dennoch war das Zelt hilfreich, um die Gäste vor dem frischen Wind zu schützen. Der Event-Veranstalter Sehenswert, der mit der Location und mit Hochzeiten viel Erfahrung hat, war natürlich auf Nummer Sicher gegangen, und das war auch gut so.

Der Stimmung tat das überhaupt keinen Abbruch. Für mich gab es eine besondere Herausforderung, die ich mir selbst auferlegt hatte: Da Caroline einige Verwandte aus Frankreich unter den Gästen hatte, wollte ich ein paar Sätze in französischer Sprache sprechen, damit sie sich so herzlich willkommen fühlen würden, wie möglich. Zwar hatten wir das gesamte Text-Skript auch übersetzt und ausgeteilt, aber eine persönliche Ansprache erschien noch schöner, um alle mit einzubeziehen. Aber auch unabhängig davon wäre mein Thema „la vie en rose“ gewesen, denn genau diese Stimmung war beim Traugespräch komplett auf mich übergesprungen. 🙂

Für Julius hatte Caro als Überraschung Live-Gesang organsiert und ihre kleine Tochter beim Einzug ein Ankündigungs-Schild halten lassen. Insgesamt war es eine romantische, herzliche, fröhliche, lustige und wunderschöne Trauzeremonie.

Eine weitere Freie Trauung auf dem Gut Deinster Mühle: Mission Mai-Hochzeit