Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
  •  Glog   •  Mission: Hochzeitsscheune im Herbst

Mission: Hochzeitsscheune im Herbst

Hochzeitscheune im Herbst gefunden in: Lüdingworth

Hochzeitsrednerin: Anja Kellersmann

Witterung: herbstlich verregnet wie aus dem Bilderbuch

Im Visier: Larissa & Michael

Soundtrack: Everlong, Foo Fighters; Swing life away, Rise against; Beautiful day, Piano von Heather Riley; Dog days are over, Florence & The Machine

Gimmicks: Regelbuch, Glückssocken, Regenschirm

Happy end: Good food, great music, crazy dancing

Fotos: Patrick Hoff

(Kleid von Flethbraut, Leuchtschrift von Feierleih)

Tatsächlich war der Oktober für Hochzeiten nicht ausreichend golden, muss man sagen. Zum Glück hatten Larissa und Michi für ihre Hochzeit im hohen Norden bei Cuxhaven im Herbst gar nicht erst mit einer Outdoor-Trauung geliebäugelt, sondern alles direkt in der tollen Hochzeitsscheune bei Thalmanns Op de Deel in Lüdingworth geplant. So trafen beiden bestens gelaunt dort ein, obwohl das Wetter auch das Paar-Shooting unter freiem Himmel unmöglich machte. Das fand mit Fotograf Patrick Hoff dann ebenfalls einfach drinnen statt, wo frühzeitig aufgebaut und von der Lamstedter Blumendiele wunderschön herbstlich-feierlich dekoriert worden war.
Larissa und Michi führen seitdem meine Top 5 der entspanntesten Brautpaare aller Zeiten an. Und das fand sich auch in der Zeremonie wieder. Die beiden hatten tolle Gäste, die trotz der frischen Temperaturen ordentlich Stimmung machten und sich selbst damit kräftig einheizten. Ahs und Ohs, Jubelrufe und Laute des Erstaunens, herzliches Lachen und echte Gefühle hatten die Hochzeitsgäste für ihr Brautpaar im Gepäck.

Larissa und Michael hatten sich entschieden, als Trauritual gemeinsam mit den Gästen ein „Regelbuch“ für die Ehe aufzustellen. Damit fand sich Larissas Literatur-Hintergrund mit Michis Sport-Leidenschaft zusammen. Alle Gäste durften den beiden wertvolle Ehe-Tipps auf Karten schreiben, die später zu einem Buch gebunden wurden, welches die Ehe fortan begleiten wird.

An Heimeligkeit ist Thalmanns Trauscheune nicht zu überbieten. Der schöne, große Platz zwischen Scheune und Feierdiele konnte zwar ebenfalls nicht wie sonst für den Empfang genutzt werden, aber die Hochzeitsdiele bot dafür ausreichend Platz auf der Tanzfläche. Die wurde später von DJ Oliver Mählmann übernommen, und so war es ein rundum gelungener Regentag. 😉

Eine weitere Trauung in einer wundervollen Trauscheune im Raum Hamburg findet Ihr hier: Mission Spontantrauung