Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
  •  Glog   •  Mission: Ja-Wort-Erneuerung

Mission: Ja-Wort-Erneuerung

Agentin für diese Ja-Wort-Erneuerung: Freie Rednerin Anja Kellersmann

Einsatzort: Dock 49

Witterung: egal, wir waren ja drinnen

Im Visier: Sarah & Christian

Gadgets: großartige Dekoration von Frau Lehmann

Soundtrack: Ohne Dich, Münchner Freiheit; Fields of Gold, Sting; Till the world stops turning, Kaleb Jones

Happy end: Wir ziehen an einem Strang

(Fotos: Svenja Tebbe, https://www.lichterglanz-fotografie.com/)

Auch diese Ja-Wort-Erneuerung hatte schon ein Jahr früher stattfinden sollen und natürlich war auch hier eine große Hochzeitsfeier geplant gewesen, der Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte. Letztendlich wollten Sarah und Christian dann nicht mehr länger warten und entschieden sich dafür, den dritten Termin nicht noch einmal zu canceln. Aller guten Dinge sind schließlich drei und nach drei wunderbaren Ehe-Jahren inklusive Hauskauf, Familienzuwachs und perfekter Harmonie trotz Pandemie kann man das gemeinsame Leben auch endlich mal feiern! „Wir ziehen immer an einem Strang“, das war für die beiden die wichtigste Erkenntnis aus den vergangenen Monaten – für mich war das nach unserem intensiven Kennenlernen allerdings nicht wirklich überraschend.

Von dem Setting, das Sarah in dem historischen Getreidespeicher gemeinsam mit ihrer Dekorateurin geplant hatte, war ich hingegen absolut geflasht. Trotz Abstand und maskierter Fotografin hatten wir eine ganz wundervolle und sehr intime Atmosphäre – nicht zuletzt, weil Sarah & Christian sich so sehr auf ihre Mini-Trauung einlassen konnten. Aus der Ferne waren per Ton-Aufnahme zumindest die zwei Trauzeuginnen mit lieben Worten und guten Wünschen dabei.

Weil der dritte Hochzeitstag unter dem Motto Leder-Hochzeit steht, überraschten Christian und ich „unsere“ Braut mit dem Flechten eines Armbands aus drei Leder-Bändern bzw. Leder-„Strängen“, so dass auch die kleine Tochter in dem Trauritual Berücksichtigung fand. Das Ehegelübde der beiden war absolut berührend, und es war mir eine wahnsinnig große Ehre, dass ich diesen Moment mit den beiden teilen durfte. Tagelang waren wir noch beseelt von diesem Tag. Die wunderbaren Fotos von Svenja rufen die Erinnerung sofort wieder wach.

Eine weitere Mini-Trauung aus dem Corona-Jahr 2021 mit ebenso viel Liebe zum Detail findet Ihr hier: Boho-Wedding