Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
  •  Glog   •  Mission: Musik in der Luft

Mission: Musik in der Luft

Einsatzort: Drostenhof

Traurednerin (ohne Musik, „nur“ mit Worten in der Luft): Anja Kellersmann

Witterung: traumhaft luftig-sonnig

Im Visier: Lina & Tobias

Gadgets: Pferdekutsche, T1 Bulli

Soundtrack: With me, Sum 41; Sag nur ein Wort, Bakkushan; You’ve got the Love, Florence and the Machine

Happy end:Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht (Heinrich Heine)

 

Musik gab es nicht nur in der Luft bei der Trauung von Lina und Tobi, sondern Musik war das Thema der Trauzeremonie, eigentlich der ganzen Hochzeitsfeier. Denn die beiden hatten sich auf einem Konzert kennengelernt, Tobi ist selbst Musiker, und so gab es einige Elemente, die sich durch die gesamte Hochzeit zogen, einschließlich der Tischdekoration. Am spektakulärsten war das Gästebuch: dafür hatte Tobi sein Schlagzeug aufgebaut, auf dem alle Gäste unterschreiben durften.

Es versteht sich von selbst, dass ein grandioser Musiker die Trauung mit seiner Stimme (und seiner Gitarre) begleitete. Jannik Regenberg hat mich wirklich geflasht mit seiner Stimmfarbe.

Der Drostenhof in Oelde bot für all das ein perfektes sommerhochzeitlich-entspanntes Ambiente, dem Anlass absolut angemessen. Wer sich eine rustikal-schicke Trauung und Hochzeit wünscht, ist hier genau richtig. Der Traubogen wurde vom Brautpaar organisiert, aber der Rest wird vom Caterer und den Planerinnen von Location for you, die den Drostenhof in ihrem Hochzeits-Portfolio haben, großartig ausgestattet. Der Drostenhof ist ein Ort zum Wohlfühlen beim Feiern – übrigens auch ganz toll für eine Winter-Hochzeit.

Der alte T1 Bulli, mit dem der Bräutigam überrascht wurde, passte hierher genau so gut wie die Hochzeits-Kutsche, mit der die Braut und ihre Entourage angefahren kamen. Als Pferde-Mädchen war das natürlich Pflicht für Lina…, Tobi sollte aber kein Nachsehen haben und freute sich sichtlich über die blau-gelbe Überraschung.

Eine weitere Freie Trauung im Park des Hofes Hawighorst findet Ihr hier: Mission Spargelhof