Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
  •  Glog   •  Mission: Pampasgras

Mission: Pampasgras

Perfekter Ort für Pampasgras-Deko: Festland Kulturgut in Bad Iburg

Traurednerin: Anja Kellersmann

Witterung: strahlend schön

Im Visier: Inga & David

Gadgets: Pampasgras überall, Zeitkapsel

Soundtrack: All of me; My Love is your Love; You’ve got the Love – alle vom Nightingales-Chor

Happy end: A neverending Story

Fotos (die guten von Rednerin und Brautpaar): René Plantade

 

Pampasgras lieben viele Bräute – Inga so leidenschaftlich, dass sie selbst Hand angelegt hat. Sie hat damit für ihre eigene Hochzeit ein absolut traumhaftes Setting geschaffen, auf das viele neidisch sein dürften! Und das dann auch noch auf dem Fest-Land Kulturgut mit seinem schicken dunklen Mobiliar einschließlich schwarzer Hussen auf den Stehtischen. Mit den goldenen Akzenten in den Pampasgras-Haltern wirkt es wie ein moderner 20er Jahre Style. Selbst die Brautjungfern wurden für die Freie Trauung mit kleinen Sträußen ausgestattet, und auch alle Hochzeitstafeln wurden von Inga mit Trockenblumen dekoriert. Ihr merkt, ich bin Fan… und Ihr hättet Ihren Bräutigam David sehen sollen, der ist vor Stolz auf seine Frau fast geplatzt. 🙂

Inga und David sind ein hinreißendes Traumpaar, das die pompöse Hochzeitsdeko noch überstrahlt hat. Nachdem alles akribisch von den beiden geplant worden war, wollte David auch am Tag der Feier alles am liebsten selbst im Griff haben und war damit am glücklichsten. Inga konnte entspannt genießen, wirkte einfach nur zufrieden und strahlte eine wunderbare Ruhe aus, die auf alle übersprang.

Grandiose Idee übrigens für einen Gratulations-Empfang im Sommer: Eis am Stiel! Das ist nicht unbedingt vorteilhaft für die Hochzeitsgarderobe der Kinder, dafür aber für den Spaß und für die Seele und für die Erfrischung aller Gäste. Der Service des Festland-Restaurants Pfeffer und Minze hatte verschiedene Sorten in Eiskübeln drapiert und war eiligst bemüht, Abnehmer zu finden, was an diesem Hochsommer-Tag wirklich nicht schwierig war. Rundum war das ein unvergesslicher Tag bis in die Nacht hinein.

Eine weitere Hochzeit mit der in diesem Jahr so beliebten Trockenblumen-Deko: Mission Spargelhof Hawighorst