Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
  •  Glog   •  Mission: schwanger heiraten

Mission: schwanger heiraten

schwanger heiraten geht am besten hier ;-): in der Eventmühle Bentrup

Freie Rednerin: Anja Kellersmann

Witterung: bisschen unstet, aber dadurch nicht zu warm, eigentlich perfekt, vor allem für eine schwangere Braut

Im Visier: Isa & Max

Gadgets: ein Bett vor dem Kornfeld, echter historischer Kirchen-Altar

Soundtrack: You are the Reason, Calum Scott, Leona Lewis (Duett Version); Can’t help falling in Love with you, Elvis Presley (Saxophone Cover); Hallelujah – Live Symphony & Choir feat. McKenna Breinholt; L’amour toujours, Gigi D‘Agostino

Happy end: Gesucht und gefunden… verbunden. Punkt.

Fotos: Fotoglück, Ina Plagge

 

Schwanger zu heiraten, das war nicht der Ursprungs-Plan gewesen. Für Isa und Max war das jedoch kein Grund, ihre Hochzeit zu verschieben. Sie hatten mit einem überschaupbaren Gästekreis geplant, so dass es nicht zu anstrengend werden würde. Sie hatten mit Isas Schwester eine hochengagierte Trauzeugin an ihrer Seite. Und sie hatten mit der Wassermühle zu Bentrup in Bielefeld eine der entspanntesten Hochzeitslocations in ganz Ostwestfalen ausgewählt. Die haben sogar ein Bett mitten im Garten stehen. So war sichergestellt, dass die Braut sich zwischendurch würde hinlegen können, falls nötig. 😉
Wenn man dann noch weiß, dass Isa und Max zu den in sich ruhendsten Menschen in ganz Bielefeld gehören – wenn nicht sogar in ganz OWL – dann wundert sich niemand mehr darüber, dass Verschieben als Option nicht einmal ernsthaft angedacht worden war.

Überschirmt von alten Bäumen hatten wir ausreichend Schatten für die Trauzeremonie – diese hätten alle Gäste genauso geschützt vor dem angekündigten Regen. Mit 20 meiner Schirme als zusätzliche Fallback-Variante hinter dem riesigen Alter waren wir so gut gerüstet, dass das Risiko einer Outdoor-Trauung überschaubar war. Und es war wie immer: Wenn ein Regen-Plan existiert, bleibt eben dieser, wo er ist oder zumindest weg von unserer Zeremonie.

Die Indoor-Location der Wassermühle zu Bentrup ist ein wahrer Traum für die Hochzeitsfeier im Anschluss. Über zwei Etagen findet sich ein unschlagbar schöner Raum mit altem Mauerwerk und einer hochwertigen Einrichtung im Vintage-Stil. Die Blumen-Dekoration von Regina Hermann (Ambiente Floristik) machte diesen Traum von Raum perfekt.
Wenn man die nicht veröffentlichten Fotos von der Feier sieht, dann kann man sicher sein: Schwanger heiraten macht genauso viel Spaß!

Eine weitere Hochzeit mit Fotos von Ina findet Ihr hier: Mission Industrie-Stil