Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
  •  Glog   •  Mission: Landhochzeit (Rustic Wedding)

Mission: Landhochzeit (Rustic Wedding)

Agentin bei dieser Landhochzeit: Traurednerin Anja Kellersmann

Einsatzort: Oederquart

Witterung: schön sommerlich, aber mit Regen-Risiko

Im Visier: Anna und Florian

Gadgets: Gießkanne, Fächer, Reagenzgläser, Schaukel, Kofferstapel, Vogelkäfige

Soundtrack: The Rose; To make you feel my Love; Liebe meines Lebens; Ich fühl wie du; Ein Hoch auf uns

Happy end: weil DU die Liebe meines Lebens bist

(Fotos: Roland Michels, https://www.hochzeitsfotograf-hamburg.de/)

Aufregend war’s im Vorfeld dieser Landhochzeit, ganz viel Arbeit war es, und es hat sich alles wahnsinnig gelohnt. Hier ist mal ein großartiges Beispiel für eine komplette Selfmade-Hochzeit mit unfassbarem Planungs- und Vorbereitungsaufwand für viele Beteiligte. Anna hatte eine klare Vorstellung von ihrer Rustic Wedding im Kopf. Nur der Ort, der die entsprechende Kulisse bieten konnte, der fehlte lange Zeit. Die perfekte Location war letztendlich ein historisches Rittergut, für alle Gäste nicht einfach zu erreichen, nicht regelmäßig bewohnt und ohne Gastronomieanschluss, aber mit wunderbaren Räumlichkeiten und einem großartigen Park…. Der hochzeitbegeisterte Eigentümer werkelte selbst tagelang, um alles hochzeitstauglich bereitzustellen. Mit Hilfe der Familien und einigen Helfern aus dem Freundeskreis wurde dann nach und nach eine Tenne zu einem traumhaften Veranstaltungsort und eine große Wiese zu einer Zeremoniestätte unter Bäumen.

Das Anwesen wie auch die viele Arbeit wurden durch ein traumhaftes Fest mehr als gewürdigt, nachdem alle Gäste ganz einfach per Bus geshuttelt worden waren. Für Anna und Flo war es in diesem Fall eine riesig große Hilfe, dass die Traurednerin auch Hochzeitsplanerin war und über Monate mit Rat und Tat zur Seite stand, nachdem die beiden sich in ihren Geheimtipp verliebt hatten….

Eine weitere Hochzeit, bei der dier Traurednerin gleichzeitig auch Planerin war, findet ihr hier: Strand-Hochzeit