Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
  •  Glog   •  Mission: Rustic Wedding

Mission: Rustic Wedding

Agentin: Traurednerin Anja Kellersmann

Einsatzort: Oederquart

Witterung: schön sommerlich, aber mit Regen-Risiko

Im Visier: Anna und Florian

Gadgets: Gießkanne, Fächer, Reagenzgläser, Schaukel, Kofferstapel, Vogelkäfige

Soundtrack: The Rose; To make you feel my Love; Liebe meines Lebens; Ich fühl wie du; Ein Hoch auf uns

Happy end: weil DU die Liebe meines Lebens bist

(Fotos: Roland Michels)

Aufregend war’s im Vorfeld, ganz viel Arbeit war es, und es hat sich alles wahnsinnig gelohnt. Hier ist mal ein großartiges Beispiel für eine komplette Selfmade-Hochzeit mit unfassbarem Planungs- und Vorbereitungsaufwand für viele Beteiligte. Die Location war ein historisches Rittergut, für alle Gäste nicht einfach zu erreichen, nicht bewohnt und ohne Gastronomieanschluss, aber mit wunderbaren Räumlichkeiten und einem großartigen Park…. All das wurde durch ein traumhaftes Fest mehr als gewürdigt, nachdem alle Gäste ganz einfach per Bus geshuttelt worden waren. Für Anna & Flo war es in diesem Fall eine riesig große Hilfe, dass die Traurednerin auch Hochzeitsplanerin war und über Monate mit Rat und Tat zur Seite stand, nachdem die beiden sich in ihren Geheimtipp verliebt hatten….

Eine weitere Hochzeit, bei der dier Traurednerin gleichzeitig auch Planerin war, findet ihr hier: https://gluecksagenten.de/freie-rednerin-strand/