Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
  •  News   •  Trauung ohne Gäste

Trauung ohne Gäste

Eine Freie Trauung ganz ohne Gäste ist so ungefähr das Romantischste, das ich mir vorstellen kann – bzw. darf ich da ja sogar aus Erfahrung sprechen, in diesem zweiten Corona-Jahr sogar mehrfach. Tagelang noch werde ich beseelt sein, glaube ich. Diese Trauzeremonie auf einer Mini-Insel mit wunderschöner Boho-Deko wird eines meiner persönlichen Highlights des ganzen Jahres sein, das steht schon jetzt fest. Katalina und Christoph hatten fast ein Jahr lang auf ihre große Feier gewartet, mich eigentlich nur für diese gebucht. Nun ist die Corona-Lage sogar noch schlimmer als zu ihrer standesamtlichen Trauung im Juni 2020, und die Hochzeit musste ausfallen. Die beiden haben sich ihren Tag trotzdem nicht nehmen lassen und haben sich allein mit mir getroffen für ihre Freie Trauung ohne Gäste – an einem der großartigsten, romantischsten, zauberhaftesten Orte, den man sich denken kann. Und sie haben ganz groß aufgefahren! Makramee ist ja ein absoluter Trend, und was die Mädels von Makramelli da für uns drei gezaubert haben, das war wirklich eine absolut traumhafte Kulisse. (Hier geht zu ihrer Facebook-Seite). Katalina und Christoph verstehen es auf jeden Fall, sich einen schönen Tag zu machen.

Die drei Trauzeugen hatten uns wunderschöne Briefe mitgegeben, die ich den beiden vorlesen durfte. Für die Hochzeitskerze habe ich eine zugeschickte Tonaufnahme als Überraschungs-Gruß der beiden Brüder des gerührten Bräutigams abgespielt. Und ich selbst war zum ersten Mal auch als Blumenmädchen im Einsatz.
Für die beiden war es perfekt, und für mich – wie immer in so einem intimen Kreis – etwas ganz, ganz Besonderes. #loveisnotcancelled

Nun freue ich mich auf die Fotos von Johanna – dies hier macht schon Lust auf mehr! https://www.johannadrochner.de/.
Leider habe ich sie nicht ein einziges Mal ohne Maske zu Gesicht bekommen – ich weiß tatsächlich gar nicht, wie sie aussieht. Verrückte Zeiten….

(Eine weitere Trauung, die coronabedingt nur zu dritt stattfinden konnte, findet Ihr hier: Zoom-Wedding)