Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
  •  News   •  Audio Gästebuch

Audio Gästebuch

Audio-Gästebuch als neuer Hochzeitstrend! Damit könnte der beliebte Fotobooth Konkurrenz bekommen, denn Alexandra und Phillip von „Nach dem Beep“ haben sich für ihre eigene Hochzeit gedacht: Wir wollen etwas Neues! Das Audio-Gästebuch, in dem Sprachaufzeichnungen gesammelt werden, ist noch immer ein kleiner Geheimtipp. Die zwei haben genau das für ihre Hochzeit genutzt und waren so begeistert, dass sie inzwischen selbst alte Retro-Telefone in diversen Farben gesammelt haben. (Bestimmt findet sich etwas Passendes für jeden Wedding-Farbcode!). Damit haben sie Nach dem Beep gegründet, die Apparate entsprechend umgerüstet und nun Audio Gästebücher im Verleih, die deutschlandweit versendet werden können. Sie funktionieren ohne Strom, ohne WLAN, können stundenlang Botschaften aufzeichnen – sie müssen dafür nur an einem exponierten Ort aufgestellt werden. Dann heißt es nur noch für die Hochzeitsgäste: infach den Hörer abnehmen, Sprachnachricht für das Brautpaar einsprechen und eine bleibende Erinnerung hinterlassen. Alle Aufnahmen werden nach Rückversand aufbereitet und per Cloud-Lösung bereitgestellt.

Das ist ein heißer Tipp auch für alle Trauzeugen, die noch ein ausgefallenes Erinnerungsgeschenk suchen.

(Foto von Alex Meyer (@alexmeyerfotografie) )

Zu meinem Blog mit vielen Inspirationen kommen alle Interessierten und Künftigen und Paare und Weddinglover hier: GLOG = Glücks-Blog