Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
Image Alt

Freier Redner, Freie Rednerin, Freie Trauung, Hochzeit Glücksagenten Buxtehude

Freie Trauung & FREIE REDNERIN IM RAUM BUXTEHUDE

… Elbe Süd von Jork bis nach Hamburg

Eine Hochzeit in Buxtehude… dafür finden sich viele, viele Möglichkeiten. Die Standesamt Räumlichkeiten im Buxtehuder Rathaus sind für viele Paare gesetzt. Diese ehrwürdige Atmosphäre ist auch schwer zu überbieten. 

Die Freie Trauzeremonie mit eurer Hochzeitsrednerin darf dann gern in einem lockereren Rahmen stattfinden? Dafür gibt es für eure Trauung und Hochzeitsfeier in der nahen Umgebung die durchaus angenehme Qual der Wahl. In einem Restaurant in der Buxtehuder Innenstadt feiern? Am Hafen oder am Fleet? Nach Hamburg schippern, durch das Tor zur Welt schauen und an der Elbe feiern – oder gleich auf einem Schiff AUF der Elbe? Mit den Gästen vielleicht in das Alte Land fahren, zwischen Apfel- und Kirschbäumen heiraten? Auf einem Obsthof feiern oder eine Hochzeit im Traditions-Hotel in Jork, der Hauptstadt des Alten Landes? Oder wollt ihr etwas ganz Spezielles wählen, eine historische Scheune oder Mühle? Es gibt in jedem Fall im Raum Buxtehude und Altes Land die Hochzeits-Location, die zu euch und euren Hochzeitswünschen perfekt passt.

Wenn Ihr diesen euren perfekten Ort schon gefunden habt und nun auf der Suche nach eurer Traurednerin in Buxtehude oder Umgebung seid: Hier bei Anja und ihren Glücksagenten seid Ihr richtig! Wir begleiten euch und euer Hochzeitsfest mit einer Freien Trauung, wo auch immer ihr euch am wohlsten fühlt. Egal, ob ihr euch eine Land-Hochzeit wünscht, eine Boho-Wedding, den Überblick über ganz Hamburg und die Elbe haben wollt, ob ihr euch eine maritime Trauung vorstellt oder ein ganz anderes Konzept mitbringt – wir machen alles mit, zu Lande, zu Wasser und über den Dächern.

freie_trauung_maritim_buxtehude_hamburg_traurednerin

EURE FREIE REDNERIN IN BUXTEHUDE UND UMGEBUNG

Wohlfühlen ist ein bedeutungsvolles Stichwort. Denn das ist das Wichtigste: dass ihr euch mit eurer Traurednerin wohlfühlt. Deshalb kommt hier für euch direkt der Aufruf: Das könnt ihr sofort feststellen, wenn wir uns treffen und uns kennenlernen. Dann erzählt ihr von euren Hochzeitsplänen und wir berichten ausführlich, warum eine Glücksagentin eure Freie Trauung ganz besonders macht…

… besonders lebhaft
… besonders spannend
… besonders kreativ
… besonders schön formuliert
… besonders erinnerungswürdig
… ganz besonders zu euch passend.

Wenn ihr dazu unsere Orga-Checkliste seht, was wir im Hintergrund alles berücksichtigen, mit euch planen und mit euren weiteren Hochzeitshelfern abstimmen, dann könnt ihr euch auch noch ganz besonders sicher fühlen und eure Freie Trauung entspannt genießen.
Wir Glücksagentinnen im Raum Buxtehude, Stade und Altes Land haben alle einen Veranstaltungs-Planungs-Background und sorgen dafür, dass für eure Freie Trauung alles bedacht wird – wirklich alles. Jede von uns ist nicht nur Freie Rednerin, sondern auch Zeremonie-Leiterin und tief im Inneren auch ein bisschen Hochzeitsplanerin.

Im Herzen jedoch sind wir Liebesgeschichten-Schreiberinnen. Mit Leidenschaft, mit Freude an schönen Worten und Formulierungen…, zwar ohne getragenes Geschnulze und Hunderte von imaginären rosa Herzchen, dafür mit gespanntem Interesse an eurer ganz eigenen Love-Story, die ihre ganz eigene Romantik in sich birgt und eben eure ganz spezielle Art von Glück.
Genau das wollt ihr für eure Freie Trauung? Dann sage ich: Herzlich Willkommen bei den Glücksagenten!

Anja

Vivian

Gianna

gluecksagenten-gianna-team.png

Traurednerin kennenlernen

Hier könnt ihr euch umfangreich informieren, wenn ihr noch ein wenig mehr über uns erfahren möchtet:

Und wenn ihr sofort gedacht habt: das passt! Die wollen wir kennenlernen! Dann meldet euch für ein ganz unverbindliches erstes Treffen doch einfach telefonisch bei Anja unter der 0160-90119200 oder über unser Kontaktformular.

Hier geht es zu unserem Kontaktformular.

HÄUFIGE FRAGEN

... an uns Hochzeits-Redner im Raum Buxtehude und Altes Land

In welchem Umkreis um Buxtehude können wir euch für unsere Freie Trauung anfragen?

Vivian fährt nicht nur nach Buxtehude, sondern von ihrem Standort in Buchholz in der Nordheide gern bis in die Lüneburger Heide, nach Soltau, Bispingen oder Lüneburg. Sie kennt sich aber auch in Bremen gut aus und begleitet euch an alle Orte, die auf dem Weg liegen (Rotenburg, Sittensen, Seevetal, Tostedt, Scheeßel, …). Gianna lebt in Stade und hat somit Buxtehude nebenan, genau wie Jork, Harsefeld und Bremervörde. Anja liebt das Entdecken neuer Hochzeits-Locations in und um Buxtehude sowieso, fährt gern bis nach Hamburg und hat in der Region Altes Land, Buxtehude und Stade schon so einiges gesehen an traumhaften Orten.

Wird die Person, die wir kennenlernen, auch unsere Trauzeremonie durchführen?

Genau die Glücksagentin, die ihr kennengelernt habt, wird auch eure Freie Rednerin bei eurer Trauung sein und mit und für euch im Vorfeld alles vorbereiten. Sie wird mit euch das Traugespräch führen, alle organisatorischen Dinge mit euch für eure Freie Trauung planen, eure Zeremonie gestalten, eure Rede schreiben und diese natürlich am Tag eurer Hochzeit im Buxtehude oder Umgebung vortragen. 

Dürfen wir euch auch zu Hochzeits-Locations in Buxtehude, Tipps und anderen Fragen rund um unsere Hochzeitsplanung ansprechen?

Wir freuen uns, wenn wir so viel wie möglich von euren Planungen rund um eure Hochzeit in Buxtehude oder im Alten Land mitbekommen. Dafür stehen wir euch gern auch mit Ratschlägen und Empfehlungen zur Seite. Sprecht uns Freie Redner gern auch zu allem anderen an, was bei euch Bauchgrummeln verursacht – selbst wenn es nur die positive Aufgeregtheit vor eurem großen Tag ist. Wir sind gern für euch da.