Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
  •  News   •  Glücksagentin in der Presse

Glücksagentin in der Presse

Beruf aus Berufung, das ist die aktuelle Serie im Stader und Buxtehuder Wochenblatt. Hier finden sich Bestatterinnen aus Leidenschaft, ehemalige Steuerprüfer als Verkäufer im Stoffladen und eben Glücksagenten. Für die Zeitung waren auch meine Geschichte und mein Weg von Düsseldorf über Hamburg aus der Werbung in die Hochzeitsbranche zur Traurednerin in Stade, Buxtehude und Umgebung so spannend, dass ich dazu ein Interview für einen Presse-Artikel geben durfte.

Und da kann ich guten Gewissens sagen: Beruf aus Berufung – WENN das auf jemanden zutrifft, dann auf jeden Fall auf mich. Als Traurednerin habe ich immer wieder neue Erlebnisse, treffe immer wieder tolle, spannende Menschen, höre immer wieder wunderbare Liebes-Geschichten, die ich niederschreiben darf. Immer wieder großartige Orte besucht man als Freie Rednerin und hat das beste Arbeitsumfeld, das man sich vorstellen kann. Das Schreiben ist tatsächlich meine Leidenschaft, jede Hochzeit sowieso, und wenn ich da auch noch dafür sorgen kann, dass mit ein wenig Planung und Überlegtheit alles läuft, dann ist alles perfekt. Der Plan ist tatsächlich aufgegangen: das Glück der Brautpaare ist auch mein Glück. Jede Freie Trauung ist immer wieder anders und immer wieder neu.

Das frühlingshafte Wetter an diesem Februar-Wochenende bot die perfekte Stimmung für alle Leser. Und so konnte ich mich in der gestrigen Ausgabe sogar auf dem Titel bewundern auf einer Sommerwiese mit einem meiner Lieblingsbrautpaare Lena und Max. (Lieben Dank an www.lichtreporter.de Georg Sehrbrock für die Zurverfügungstellung des Fotos.)

Wenn euch auch die Berufungs-Berufe der kommenden Wochenenden interessieren, dann kommt ihr hier jeweils zur aktuellen Ausgabe: https://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/s/aktuelle-ausgaben

Und die Hochzeit, von der das Titelfoto stammt, findet Ihr hier im Glücks-Blog: Mission Hochzeit im Münsterland