Stade . Hamburg . Osnabrück

Kontakt
Instagram
Youtube
Facebook Hochzeitsversicherung
  •  Glog   •  Mission: Sommer-Hochzeit 2020

Mission: Sommer-Hochzeit 2020

Agentin für die Sommer-Hochzeit: Traurednerin Anja Kellersmann

Einsatzort: Mühle Grefenmoor

Witterung: 24 Grad und strahlender Sonnenschein

Im Visier: Daniela und David

Gadgets: Duo-Baum, Wedding Bubbles, Hochzeitsbank

Soundtrack: You are the reason, Callum Scott; Kaum erwarten, Wincent Weiss; Nuvole Bianche, Ludovici EInaudi; Better when I’m with you, Lauv

Happy end: Mit Dir fühlt sich lebenslang plötzlich sehr erträglich an

(Fotos: selbst gemacht)

Daniela & David kamen mitten im Corona-Jahr im Juni zu mir mit einer Anfrage für eine Freie Trauung an der Windmühle Amanda in Grefenmoor… JA, noch in DIESEM Sommer. Gerade mal zwei Monate hatten sie sich Zeit genommen für ihre Hochzeitsvorbereitungen! Als ehemalige Hochzeitsplanerin wusste die Traurednerin: das genügt, vor allem mit meinen zusätzlichen Tipps für lokale Dienstleister. Und die Gäste hatten im Sommer 2020 ja sowieso nichts Anderes vor, verreist war zumindest kaum jemand. Die Herzensmenschen konnten also spontan eingeladen werden und waren überwältigt von der herrlich ländlichen Location, einer alten Mühle in Grefenmoor kurz hinter Stade – wie gemacht für eine Sommer-Hochzeit unter freiem Himmel.

Da die beiden in Hamburg leben, waren sie für ratkräftige Unterstützung und die eine oder andere Empfehlung ganz dankbar. Tatsächlich ist der ländliche Bereich südlich der Elbe, vor allem das Alte Land, für Hamburg-Hochzeiten recht attraktiv.

Für die Freie Trauung gab es einfache Apfelkisten als rustikale Sitzgelegenheiten, und selbst das Dinner mit Vintage-Mobiliar und die Party fanden im Außenbereich statt bei sommerlich warmem Wetter bis in die Abendstunden hinein.

Die Corona-Hochzeit, die einen Tag später in der Lüneburger Heide stattfinden durfte, findet ihr hier: Misssion Corona-Hochzeit